Interview mit Klaus zu Dancing Stars

Auf news.at gibt ein ein Interview mit Klaus in Wort und Bild :slight_smile: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide/show;leute/fernsehen/dancingstars5/story/5/;template;susi/leute/;kid;42

Liest übrigens jemand die News und kann sagen, was in der Ausgabe 10/09 über den Zickenkrieg zwischen Haider und Klaus stehe?

Juchuuu, Klaus hat aufgehört zu Rauchen! Ich bin begeistert! Dafür muss er erstmal gelobt werden in Ulm!
Mensch, der ist ja mal richtig sympathisch in dem Interview! Toll!

Klaus hat geraucht?? Das war mir zum Beispiel neu :blush:

Naja, er hat am 5.1. dieses Jahres aufgehört zu rauchen - und das hat er meines Wissen schon mal (ich meine aufgehört). Also, erst mal abwarten. Da mach ich’s anders, ich habe mich ganz bewußt für’s rauchen entschieden :smiling_imp:

Ich bin am Montag bei der Arbeit und werde dort den Artikel scannen und hochla…euch zu mir einladen und ihn euch zeigen.

Ganz herzlichen Dank für die Einladung! Es geht duch nichts über gemeinsames Zeitschriftenlesen :unamused:

Sorry, ich muss euch wieder ausladen! Ich komme nur an die tv-media heran, nicht an die News. Das habe ich wohl verwechselt…

Na ja, ganz nettes, kleines Interview, keine wirklich relevanten Neuigkeiten. Ob Klaus nun raucht oder nicht, möchte ich auch lieber ihm selbst überlassen. Ich meine übrigens auch in Erinnerung zu haben, dass er schon mindestens einmal aufgehört und wieder angefangen hat.

Bzgl. Klaus und Rauchen:
Als ich mich mal auf nem Fanclubtreffen mit Kurt unterhalten hab,
sind wir zufällig auf dieses Thema gekommen und er sagte sinngemäß
so etwas wie: "der Klaus raucht hin und wieder mal."
Also scheint er wirklich ziemlich oft aufzuhören und wieder anzufangen…

Bei diesen Stress, den die EAV hat, braucht ja Klaus ab und zu eine Zigarette

Achso, der Stress. Na dann ist das ja legitim.