Interessante Info über "Möpse"

http://www.eav.at/fans/gaestebuch/index.htm 05.03.2010 23:03

Wow, ich würde zu gern die Gerlinde aus Wipfratal mal sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so, hab mal nachgefragt:
Es handelt sich hierbei nur um einen Scherz … hab ich natürlich gleich gewusst :wink:

Genau, deshalb fragt man ja nach, weil man schon von Anfang an weiß, dass es ein Scherz war. :wink:

Dass Wifratal der ferne Weltraum ist, das leuchtet mir ein. Aber wo schreibt Gerlinde, dass sie einen Hund dabei hatte?

Ähm, ich hatte das so verstanden, dass das Gesicht von Gerlinde irgendwie an einen Mops erinnert hat :unamused:

Und ich hab das so verstanden, dass ihre üppigen “Möööpse” durch das Fenster purzelten :mrgreen:.

Die Reeperbahn scheint abzufärben, was Du wieder denkst. :wink:

Genau so schaut’s wohl aus :mrgreen:!

Wo wir schon bei “Möpse” sind…
http://www.youtube.com/watch?v=THgNKVK2df8
was hat es eigentlich mit dem Videoclip auf sich?? War das nur 'ne Fernsehproduktion (mit ARD-Zeichen)?? Weil das Lied wurde (so viel ich weiß) nie als Single veröffentlicht…

Der Clip wurde für die TV-Sendung “Wunderland” mit Michael Schanze produziert. Für mich ist es trotzdem mehr ein Videoclip, als ein TV-Auftritt, da das Video nicht in einem Stück durchgefilmt wurde, sondern ja schon aus verschiedenen Takes (Band mit Instrumenten, Band mit Möpse-Augen, Tom mit Bobby Car etc.) zusammen geschnitten wurde. Auf ähnliche Weise wurde auch ein TV-Clip zu “Einmal möchte ich ein Böser sein” gedreht (nicht der bekannte Videoclip). Allerdings finde ich den sehr billig, da er einfach bei Tageslicht in einem Freizeitpark gedreht wurde, aus dem die Sendung scheinbar kam. Auch zu frühen EAV-Songs wie “Alpenrap” oder “Afrika” gibt es teilweise alternative Clips, die für irgendwelche Sendungen gedreht wurden und sich komplett von den offiziellen Videoclips unterscheiden. In der Sendung “Formel Eins” liefen auch manchmal andere Videoclips von den selben Songs, als in anderen Sendungen. Ich glaube, dass aus dieser Sendung das alternative Alpenrap-Video (mit Mario als Musikproduzent) stammt. Bin mir im Moment jedoch nicht 100%ig sicher.

…bei dem Threadtitel hab ich mehr erwartet :XD:

musst du hier schauen: http://www.dickemoepse.de/

oder hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Busen

Hier hätte ich mir allerdings auch mehr erwartet: http://www.meine-moepse.de/

Jaaa, ich habe das Mopsfieber und bin ein unheilbarer Mopsianer!!!

Edit: So, jetzt lass ich diesen Thread auch wieder in Ruh. Es wäre ja sehr nervig, wenn so ein nichtssagender Beitrag wie dieser hier die gesamte Forengemeinschaft mit seiner unverhältnismäßigen Geltungssucht terrorisieren würde…