[Interaktiv] - Best-Of Zusammenstellung mit Songs nach 2003

Zur Förderung der Fankultur ein kreatives Sommer-Mitmachspiel: Erstellt in diesem Thread eine Best-Of im Stil von „Kann denn Schwachsinn Sünde sein“, allerdings sind nur Lieder und Skits (Zwischenspiele) erlaubt, die in oder nach 2003 (Frauenluder) erschienen sind (auch Versionen von “100 Jahre EAV”). Ihr könnt auch einen eigens-fiktiven Eröffnungs-Medley zusammenstellen, Lieder live machen, die es live noch gar nicht auf einem Album gibt und einen Albumnamen wählen. Viel Spaß!

Total Verunsichert- Maximale Dosis

01 Nummer
02 Für Dich
03 Es tut weh und es tut gut
04 Dann und Wann
05 Dame Europa
06 Babuschka
07 Obama
08 Boshaft ist die Vogelschar
08 Schnelles Geld
09 Barbie
10 Mein Gott
11 Eloise und die Krise
12 Bankrott
13 Bitte Bier
14 Unter den Bäumen
15 Ich täts noch einmal
16 80er Jahre Medley (Live)
17 Helden (2016er Live Version)
18 Neandertal Remix (Mix aus allen Versionen)
19 Liebe, Tod und Teufel (2014er Metal Mix)
20 90er Jahre Medley (Live)
21 Expedition Europa (Expedition Austria Remix)
22 s’Muaterl Remix (Mix aus allen Versionen)
23 Einer geht um die Welt (Uncensored Rap Remix)
24 Total Verunsichert (2018er Version)

DAS würde ich ja furchtbar gern auf der Abschiedstour haben! :slight_smile:

Ich auch. Wäre heute mit aktualisiertem Text aktueller denn je.

total verunsichert 2018 - dafür!

ich hätte außerdem gerne drauf:

  • Spitalo Finalo 2018
  • der oide Wolf (live mit dem schönen Gitarren-Intro von Kurt)