Inspektor Tatü

#1

hab grad das video vom insp tatü auf youtube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=bluFJk4UFUY

ist ja eine ganz andere version als auf watumba, kennt man die?! für mich klingt die ganz neu, irgendwie geiler und knackiger im sound… :wink:

#2

Jepp, das ist die Version der Single bzw. Maxi-CD :slight_smile:.

#3

Mir gefällt diese Version auch um einiges besser, als die reguläre! :slight_smile:

#4

Obwohl ich “Watumba” für ein schwaches Album halte, liebe ich dieses Lied. Die Botschaft am Ende mit der Volksdroge “Alkohol” hat wohl keiner erwartet.^^

Ich hab die selbe Aufnahme, also wo der Clip auch an dieser Stelle unterbrochen wird und nachher das traurige Kind in Schwarz-Weiss-Aufnahme kommt. Allerdings hab ich vorn dran noch den Thomas Brezina (Kinderbuchautor, Knickerbockerbande etc.) , der sich von den Kindern verabschiedet (die in dieser Kindersendung per Telefon unter 3 Liedern für die EAV gevotet haben). :mrgreen:

Auch beim “Küss’ die Hand” - Video richtet sich das Video nach der Single. Auf dem Album ist ja das Lied vorne ein wenig länger, während es auf der Single und im Video gleich mit dem ersten “Gong” beginnt. Ist die Samurai-Single eigentlich auch so wie das Video, wo am Anfang gesprochen wird?

#5

Ja.

#6

Ich finde die Maxi-Single ist sowieso eine der allerbesten. Die Single- und die Maxi-Version sind viel besser produziert als die Album-Version und dieses coole Riff kommt voll gut! Auch der Watumba-Mix mit den witzigen Zwischenstücken hat was.