Inoffizielle EAV Instagram


#1

Ich machte einen EAV instagram Seite, da es eine großartige Plattform ist die bunte Welt der EAV zu werben. eine gute Idee ist, dieses oder soll ich sie jeweils löschen? :question:: :blush: //I made an EAV Instagram page. I think it’s a great platform to advertise the colorful world of the EAV. However, I want to remain respectful, and I will respectively delete it if it isn’t a good idea.//



#2

Klingt doch interessant! Wo finde ich denn die Instagram-Seite?


#3

https://www.instagram.com/ersteallgemeineverunsicherung/ :sunglasses:


#4

Ich habe mich entschlossen, das EAV Instagram zu deaktivieren… Leider scheint die österreichische Kultur bei Instagram unpopulär zu sein. :cry:

\I have decided to deactivate the EAV Instagram fan page. I haven’t been updating like I should, and it seems the Austrian culture is not popular at all on Instagram. I may re-activate it in the future.\


#5

Schade, aber auf Instagram sind eh am erfolgreichsten Fotos von Essen und Schuhen. Du kannst ja mal Fotos von Deinem Essen mit einer EAV-Platte daneben machen. :wink:


#6

:XD: :thumbup:


#7

Ich sollte wenigstens die EAV-bezogenen Beiträge auf meinem persönlichen Instagram wieder aufnehmen :sunglasses: Ich fühle mich wie ein so böser Fan, vernachlässigt meine Fan mädchenhafte Pflichten zugunsten von Scott Steiner und Kevin Nash :blush: :blush: Ich frage mich, ob ich einen Neppo-Kuchen machen könnte und mache ein Instagram-Erfolg :laughing: :mrgreen: