Inoffizielle EAV Instagram

Ich machte einen EAV instagram Seite, da es eine großartige Plattform ist die bunte Welt der EAV zu werben. eine gute Idee ist, dieses oder soll ich sie jeweils löschen? :question:: :blush: //I made an EAV Instagram page. I think it’s a great platform to advertise the colorful world of the EAV. However, I want to remain respectful, and I will respectively delete it if it isn’t a good idea.//

Klingt doch interessant! Wo finde ich denn die Instagram-Seite?

https://www.instagram.com/ersteallgemeineverunsicherung/ :sunglasses:

Ich habe mich entschlossen, das EAV Instagram zu deaktivieren… Leider scheint die österreichische Kultur bei Instagram unpopulär zu sein. :cry:

\I have decided to deactivate the EAV Instagram fan page. I haven’t been updating like I should, and it seems the Austrian culture is not popular at all on Instagram. I may re-activate it in the future.\

Schade, aber auf Instagram sind eh am erfolgreichsten Fotos von Essen und Schuhen. Du kannst ja mal Fotos von Deinem Essen mit einer EAV-Platte daneben machen. :wink:

:XD: :thumbup:

Ich sollte wenigstens die EAV-bezogenen Beiträge auf meinem persönlichen Instagram wieder aufnehmen :sunglasses: Ich fühle mich wie ein so böser Fan, vernachlässigt meine Fan mädchenhafte Pflichten zugunsten von Scott Steiner und Kevin Nash :blush: :blush: Ich frage mich, ob ich einen Neppo-Kuchen machen könnte und mache ein Instagram-Erfolg :laughing: :mrgreen: