In dankbarer Erinnerung... - 13./14.09.2019 in Wien

Kaum zu glauben, vor einem Jahr haben wir unsere EAV zu Grabe getragen.
Ich schwelge gerade in Erinnerungen an dieses wahnsinnig geile Wochenende in Wien.

Das vorletzte Konzert in Salzburg am 12.09., das coole Fantreffen am Freitag mit einer wahnsinnig netten und entspannten Band, das Treffen vieler Forumsmitglieder, Sightseeing in der Stadt, das Warten vor der Halle mit einigen Verrückten, das warten in der Halle und das laute Mitsingen der Songs vom Band, das Konzert bei dem dermaßen die Post abging, und schließlich das Treffen im Irish-Pub mit vielen netten Leuten.

Kurzum, ohne Übertreibung eines der schönsten Wochenenden meines Lebens!

Werd mir heute Abend mal wieder die DVD reinziehen und weiterschwelgen…
Viele Grüße an alle, die dabei waren!

5 Like

Tatsächlich schon wieder ein Jahr her?!

Du, ich schwelge mit. Es war ein intensiv erlebtes, super tolles Wochenende. Und Wien is ne schöne Stadt. Die EAV und die Verrückten, die sie um sich schart. Es gibt unnötigere Leidenschaften. :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch schon daran gedacht, das das schon wieder 1 Jahr her ist. Das beste Wochenende in meinem Fanleben.

Ach ja schon wieder 1 Jahr her, so schnell vergeht die Zeit. War ein super Wochenende mit vielen Eindrücken, ein sehr geiles Konzert und das anschließende Forums Treffen Im Irish-Pup um sich auszutauschen einfach unvergesslich. :slight_smile:

Ich bekomme immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht wenn ich die Blu-Ray anmache und die ganzen Forumsshirts in den ersten Reihen sehe. Das war schon ein abgefahrenes Wochenende das ich auch so noch für keine andere Band auf mich genommen hab. Alles hat gepasst. Die Leute, die Stimmung, die Stadt, das Wetter, unser kleiner Leichenschmaus im Irish Pub mit Fußweg durch das nächtliche Wien. Hammer. Großen Dank an alle die dabei waren und auch nochmal an Nora und Tom für das großartige Fantreffen

1 Like

Ich könnt noch immer durchdrehen, dass ich nicht dabei sein konnte, weil ich krank war. Übrigens, ich war seit dem kein einziges Mal mehr krank, also der liebe Gott hatte wohl etwas gegen mich. Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern. Echt schade. Ich habe aber von zu Hause mitgefiebert und mir einen Instagram Livestream vom Konzert angeschaut. Ich bin der Person heute noch so dankbar :joy: War ja dann doch irgendwie, auf irgendeine Art, live dabei.
Macht mich dann doch sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass es die EAV morgen schon 1 Jahr nicht mehr gibt. Aber es war wirklich eine großartige letzte Tour mit einem noch besseren Abschlusskonzert.

Ich konnte (bis jetzt!) leider nur sehr wenige von euch persönlich kennenlernen, aber man merkt alleine durch das Schreiben, dass das hier einfach das beste Forum mit den geilsten Leuten ist!! :heart:

4 Like

auch für mich eine tolle zeit in wien, besonders die stadt und ihre menschen hatten es mir angetan, so das ich überlege vielleicht sogar nach wien oder umgebebung auszuwandern. besonderen dank an den herrn @Fliesenleger der mich samstags zur halle begleitete.

vielleicht kann man ja mal ein jahrestag oder so was veranstalten…
liebe grüße an alle

Ist das wirklich schon wieder ein Jahr her?

Ich werde das zum Anlass nehmen, um das letzte Konzert noch einmal anzuschauen…

Und man stelle sich vor, die Abschlusstournee wäre 2020 geplant gewesen…

Dann hätte es die EAV halt noch ein paar Jährchen gegebenen … :slight_smile: