Illegaler Märchenprinz

Ich weiß gar nicht, ob das jemals thematisiert wurde
auf die Gefahr hin.
Kennt ihr eigentlich den Märchenprinz von Illegal 2001
(Illegal 2001) sind aus dem hohen Norden, habe sie 1993 mal zufällig bei Rock im Wald in Pirmasens gesehen und fand, dass die echt ne witzige Live Show damals hatten.

Also: der Märchenprinz in der Studioalbumversion:

hört euch vor allem das Ende ab 3:19 an…
MAMAMA

ach ja–
und hier der Märchenprinz live

Die waren eigentlich mal ganz lustig… ich glaub sie gibt es noch…

Illegal 2001 kenne ich auch noch. Die hatten sogar ein, zwei Lieder, die ich immer ganz gut fand. Ob das “Mamama” am Ende des “Märchenprinz” auf die EAV anspielt, möchte ich aber bezweifeln. Es klingt doch sehr anders als bei der Verunsicherung.

hm, weiß ich auch nicht,

das Lied ist aus den neunzigern, so ganz abwegig ist es aber nicht, dass er dann bewußt oder unbewußt kopierend mamamama märchenprinz singt, den eav märchenprinz werden die Jungs von Illegal wohl kennen.

übrigens: HIer liegt noch einmal ein anderes mamama vor:

ab 3:13

Ich finde hier ist das Mamama expressiver, das Motiv wird MAMAMA wird zudem wiederholt aufgegriffen. so dass eine eav anspielung eventuell wahrscheinlicher wird.
ich kenne keinen titel von illegal 2001 bei dem sich des stilitistischen Mittels einer wierholten Wiederholung einer Konsonant Vokal Abfolge (MA) (MA) (MA) aufgegriffen wird.
Es heißt ja auch nicht, ich bin verliebt in eine MEMEMEMEMEMEtzgerin, obwohl ich VEVEVEVEgetarier bin…
noch ein Indiz für Kommisar DOppelnullschneider…

Aber ok, kann sein, muss nicht…

der Matador