Ich wollte mich erstmal vorstellen

Hi!
Einige von euch werden mich bestimmt schon von www.eav.at/forum kennen. Ich bitte schon im Voraus um Entschuldigung dafür, dass meine Beiträge manchmal nicht so richtig durchdacht sind. :stuck_out_tongue:
Auf jeden Fall bin ich noch gar nicht so lange EAV Fan, ein Jahr und ein paar Monate. Habe am 6. Oktober 2010 das erste Mal den Banküberfall auf Youtube gesehen und fand die EAV sofort spitze®. Bisher war ich bereits auf 2 Konzerten, einmal in Chemnitz Stadthalle und noch einmal in Chemnitz Einsiedel.

ganz liebe Grüße

Wo standest/saßt du denn in Chemnitz-Einsiedel? War auch dort, bin extra aus Bayern angereist :wink:.

Würde mich freuen, wenn meine Beiträge immer durchdacht wären. :wink: Allzuoft bereue ich das, was ich geschrieben habe… Mach Dir jedenfalls keine Sorgen darüber. Herzlich Willkommen! :slight_smile:

Hallo EAV-Fan96
Ich war auch etwa gleich alt wie du, als ich das erste Mal EAV-Fan wurde. Ich finde es gut, wenn du möglichst früh damit beginnst. Aber lass dir nur Zeit mit dem Anhören sämtlicher Alben. Willkommen also im Club!

Vielen Dank, dass ich hier willkommen bin.
In Chemnitz saß ich ganz vorne in der Mitte mit. Sozusagen fast auf der Bühne. :slight_smile:

Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem tollen Forum, wie ich finde :slight_smile: