Ich stelle mich auch mal vor

Also ich bin der Flo(rian) bin 12 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
ich bin durch das Album Geld oder Leben das ich in der CD Sammlung meines Vaters gefunden habe zu der EAV gekommen.
Aber richtig Fan bin ich erst seit ich sie im Sommer 2010 am Neo-openai in Huttwil sehen konnte. Seitdem habe ich sie noch 1mal live gesehen (10.12.2010 in Pratteln) und ich werde sie im Sommer noch 1mal live sehen (openair schupfart).
Meine Liebingslieder (wtf? jetz hätte ich fast Liebeslieder geschrieben xD) sind: Der Tod, Morgen, Einer geht um die Welt und Möpse.
Ich bin im Besitz der Alben: Geld oder Leben, KDSSS, Im Himmel ist die Hölle los, Himbeerland, 100 Jahre EAV (Palermo Edition) und Neue Helden braucht das Land. Die restlcihen Alben habe ich mir von Youtube oder von Itunes heruntergeladen. Ausser Wir kommen alle in den Himmel und Bella Bella Signora habe ich (wahrscheinlich) jedes EAV Lied gehört.Wenn jemand weiss wo ich eines dieser Lieder hören kann dann sollte er sich bitte bei mir melden. :laughing:

Jo die kauf ich mir auch mal

Herzlich willkommen. Schön, dass hier immer mehr jüngere Fans hinzukommen. Bei so viel Fannachwuchs mache ich mir um die nächsten 30 Jahre EAV keine Sorgen. :wink:

Viel Spaß hier :slight_smile:!

Servus, du kleiner Schweizer! :mrgreen:
Organisier dir auch eine Kopie vom “Samurai”-Comic. Den gibt’s nur in der Schallplattenversion. Mir ist erst unlängst aufgefallen, dass die vielen Herr Maiers im Flugzeug alle Sonnenbrillen aufhaben, wo “6” drauf steht. :unamused:

Organisier Dir bei ebay oder so die SAMURAI-Maxi-Single. Da ist der Comic noch viel grösser drauf! :mrgreen:

Also À la carte hab ich mir gestern auch noch gekauft.

Ich hab noch 'nen Schreibfehler entdeckt. Als ich das geschrieben habe war ich 13 nicht 12 Jahre alt. Inzwischen bin ich sogar 14 Jahre alt.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum

-

ICh wollte mich eigentlich Eierfranz nennen aber den gibt es schon.