Ich habe die Lederhosen-Zombies auf Ö3 gebracht

Wundert mich, dass hier noch gar nichts drüber geschrieben wurde.
Ich hab seit August kein Internet und bin auch nur grad bei einem Freund in Graz, der mich netterweise surfen lässt - muss aber gleich wieder weg, drum nur kurz:
Ich hab am Karfreitag, als ich im Teletext von der neuerlichen Platz 1 Wertung gelesen habe, ein SMS an Ö3 geschickt, man möge doch bitte in der abendlichen Charts-Sendung mal was aus diesem Album spielen. Keine 10 Minuten später bekam ich eine positive SMS von Kathi Bellowitsch, dass sie das an die Musikredaktion weiterleiten werde und schon waren die Lederhosen Zombies am Abend auf Ö3
:smiley: :smiley:

Cool, hab ich nicht mitbekommen. Bleibt aber wahrscheinlich der einzige Einsatz auf Ö3… :frowning:


Zumindest könnte dies doch Motivation sein, dass wir auch mal andere Radios wegen des Albums abklappern. :mrgreen:

Siehe: (neue) EAV-Songs im Radio 2015

Ups, I did it again.

Schon wieder (heute früh gegen 3 Uhr) hab ich die “Lederhosen Zombies” auf Ö3 spielen lassen, diesmal telefonisch. Bin gerade bei Media Markt Wien Mitte / Landstrasse und die Werwolf-Ausbeute ist genau so gering wie gestern bei Media Markt Wien Floridadorf. Bei Platz 14 bleibt es sicher nicht. Die Wertung, die heute zu Ende geht, wird ja erst nächste Woche veröffentlicht.
Welche Lieder soll ich noch auf Ö3 spielen lassen, ich hab grad eine Glücksphase. Auch Song Contest Final Tickets hab ich bekommen.
:smiley:

So und letzte Nacht um 1 gab es “Was ist los”. Will niemand mitmachen? :laughing:

Versuch mal bitte “Sado Lilly” reinzubringen. Mich würde interessieren, ob Ö3 das auch spielt. :mrgreen:

Mitmachen ist auch gerne hier erwünscht: (neue) EAV-Songs im Radio 2015

Letzte Nacht wollte ich eigentlich “Babuschka”, doch das hatten sie nicht. Hab sogar mit Nastrovje begrüsst und mich entschuldigt, dass ich sonst kein russisch kann. Das haben sie alles beibehalten, nur den ursprünglichen Songtitel gelöscht und mein “Was ist los” drüber geschnitten. :sunglasses:

Heute auf meinen SMS Wunsch um halb 6 Uhr früh: Lederhosenzombies :wink:

Eigentlich seltsam, dass man erst “betteln” muss um eine Band die 8 Wochen in den österreichischen Top 10 war ins Radio zu bringen :unamused:

Aber >wurscht< :mrgreen:

Heute Abend schlag ich wieder zu. Dreht Ö3 auf.

Tja, hatte doch keine Zeit, aber probiert es doch selbst. Man kommt wirklich leicht durch. Immer zwischen Mitternacht und 5 bzw. 6 wird fast alles gespielt, was man sich wünscht. Kostet innerhalb von Österreich auch nichts. Hab meistens nur eine Viertelstunde gebraucht, um durchzukommen.