Ich bin der für einen Deutschen Unaussprechliche :D

Seas aus Österreich!

Eigentlich glaube ich, dass ich hier schon einen Account habe, aber ich weiß echt nicht mehr, was das für einer war. Wenn dann muss ich mich hier schon über 10 Jahre nicht mehr eingeloggt haben :wink:

Naja, ich hab mich jetzt (wieder) registriert, weil ich mir das aktuelle Album von den Poxrucker Sisters gekauft habe. Nein, ich hab mich nicht verirrt, sondern hab mir das Booklet durchgelesen und hab dann auf die Webseite bzw. Facebook-Seite von Xtension Productions geschaut und bin über Folgendes geflogen und dachte das poste ich mal in der Hoffnung, dass ihr - die professionellen Fans, denen sicher nix entgeht - das vielleicht noch nicht kennt.

Aber voraussichtlich habe ich mich nicht nur deshalb registriert :wink:

Bissl was über mich:
Ich bin kein aktiver Fan (bitte nicht hauen) aber ich habe zumindest alle Alben, die man noch auf normalem Weg erwerben kann (abgesehen von manchen Best-Of CDs). Ich war 2008 auch auf dem Fanclubtreffen in der Steiermark dabei. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt.
Eigentlich habe ich eine sehr komische Einstellung gegenüber der EAV. Ich kauf mir zwar jedes (neue) Album und genieße es und verehre die EAV, aber auf Konzerten bin ich praktisch nie. Auch weiß ich recht wenig über die Vergangenheit der EAV. Wahrscheinlich bin ich unwürdig, aber so lange das niemand weiß, kann ich ja so weiter machen. EAV4TW :wink:

Bis dann

Ich muss dich enttäuschen: Auch in Teilen Süddeutschlands ist dieses Wort sehr wohl ein Begriff :wink:!

Davon abgesehen: Herzlich willkommen (zurück) und viel Spaß hier :smiley:!

Herzlich Willikommen auch von meiner Seite!
Vielen Dank für da Foto - ich kannte es auf alle Fälle noch nicht.
Thomas hat sich ja ganz schön verändert. Ich habe ihn zuerst garnicht erkannt.

Naja, jetzt weiss es jeder…Du Unwürdiger Du! :mrgreen:

Sehr viel würdiger bin ich allerdings auch nicht, keine Fanclubstreffen (ohne Sprengsätze), dafür 2 Konzerte und das dritte folgt… :smiley:

Man grüsst,
Ein Böser