Hi Leute!

Ich bin dat kikkerl, eingefleischter EAV fan seit ich 16 war. Es gibt einfach NICHTS besseres!!!

Bedanke mich, dass es dieses Forum gibt :mrgreen:

kikkerl

Hi! Wie kommt es denn, dass Du erst nach 25 Jahren ein Konzert der EAV besucht hast? Woran hat’s denn gescheitert bzw. was war der Grund, sich die Verunsicherung doch noch live zu geben? :slight_smile:

Ja, ich hab vor ca 25 Jahren ein Video in einem Lande gesehen, aus dem man damals nicht soooo leicht rauskonnte. Das war Liebe auf den ersten Blick.

Danach waren sie irgendwann in den neunzigern in meiner Ecke aber ich war grad in der Studentenzeit und noch schlimmer in der Prüfungszeit. Also? Kein Geld und keine Zeit.

Wo ich wohne waren sie so gut wie gar nicht, dann kam ein Kind dazu und alles was zum Leben dazu gehört. :mrgreen:

und am 23:06 hoppala, was seh ich da? In der Zeitung, fallera? EAV ist wieder da!!!

(Eine Zeitung die sonst im Altpapierkontainer landet weil sie eh niemand liest-ich kriege sie immer wieder im Postkasten… aber diesmal musste es aus irgendeinen Grund sein)

Kindi ist mittlerweilen etwas größer also kann es nur mit Papa bleiben (Papa ist kein EAV-Fan) also bin ich losgegangen :slight_smile:

ps. muss ehrlich sagen bis vor 7 Jahren wusste ich nichtmal ob es sie noch gibt, und dann kam ich auf die Idee den Heiligen Google zu befragen,und alles zu schaufeln was sie auf den Markt gebracht haben :sunglasses: