Heute fohr ma Neger schauen, des gibt an Trara!

Liebe Leute,

entschuldigt bitte den politisch höchst inkorrekten Einstieg, aber ich wollte mich bis zum 18.03. abmelden. Ich bin ab gleich im Südafrika-Urlaub, unsere WM-Trainingsplätze düngen und die Burnwurst-Mata Hari besuchen (um nur zwei höchst originelle Afrika-Anspielungen zu nennen).

Pünktlich zum Konzert in Niedernhausen bin ich wieder zurück und da spiel ich auf der Urgel vun da Band bis übermurgel!

Also, Jambo, Watumba, Hakuna Matata, U Samma Boga, Viva Zapata!

Falls du es noch liest:
Schönen Urlaub und viel Spaß dort! Südafrika ist ein wunderschönes Land, wir waren da vor einem halben Jahr.

Auch von mir einen schönen Urlaub :slight_smile:

Kannst ja nebenbei auf den WM-Stadien-Baustellen als Schwarzarbeiter aushelfen, damit die WM auch wirklich stattfindet :wink:

*neid*

Auch von mir schönen Urlaub!

Alles Gute und viel Spaß dort!

Er macht’s wie die Vorbilder. In Afrika werden die Texte zu “Explosion Utopia” fertig gestellt. Recht so!

Ihr Lieben,

sitze im Hotel in Johannesburg und wollte schnell das Wichtigste durchgeben: Habe auf der Rueckfahrt vom Krueger Nationalpark den Text zu “Utopia” fertiggestellt.

Heute Tourstart? Upps da, da hoppala.

Bis bald, Florian