Hereinspaziert

eigentlich höre ich die EAV seit 1987… wurden dann abgelöst von Die Ärzte (wie konnte ich nur) und seit 1992 Fan von The Cure… (bis heute), habe jedoch die EAV nie aus dem Blick verloren…
Wohne im düsteren Schwarzwald, bin Gitarrenlehrer, reise viel, habe früher mal Gedichte/Texte geschrieben inclusive Lesungen und schaue mir auch gerne mal ein Eishockey-Spiel der Wild Wings Schwenningen an…
Ich verehre Werke wie “Spitalo Fatalo”, “Liebe Tod und Teufel”, “Frauenluder” und “Neue Helden braucht das Land”… tja und bin recht gespannt auf mein erstes EAV-Concert in Nagold
Manchmal schliesst sich eben der Kreis wieder :wink:

Hallo Froschregen,

ein herzliches Willkommen!
Und viel Spaß auf deinem ersten Konzert… das ist meist das beste :wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Deinem ersten EAV-Konzert! Berichte uns doch einfach, wie’s war.

(Bei “Froschregen” musste ich sofort an den Film “Magnolia” denken. :wink:)

Viel Spaß hier im Forum und auf deinem ersten EAV-Konzert!

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum!