Hawai ?

da was dran?

:joy: na klar, wer kennt diesen Riesen-Hit von Klaus damaligem Side-Projekt nicht? Danach ist doch die Welt erst auf “die andere Band von Eberhartinger” aufmerksam geworden und die EAV konnte endlich durchstarten. :joy:

Habe in den Song mal reingehört. Grundsätzlich undenkbar ist es nicht, dass Klaus da mitsingt. Habe bislang aber weder einen Bezug zu EAVlern noch einen Bezug zu Produzenten/Label/Plattenfirma herausfinden können. Sollten wir aber mal dranbleiben :wink: Schlimmstenfalls wird das eine zweite Gelati Allee.

na also ich weiß ja nicht…die Stimme klingt doch eher nach Modern-Talking, allerdings wie hätte sonst der Name hier auftauchen können, kurios…

ich tu mir auch schwer mit der Vorstellung zumal das 1986 veröffentlicht worden sein soll. Da hatte Mr.Eberhartinger wohl schon andere Prioritäten…

Also ich hör da keinen Klaus raus. Die Angabe “Vocals: Klaus Eberhartinger” findet sich nicht auf dem Cover der Maxi-Single, es ist eine sogenannte “Uncredited”-Angabe.