Hätte jemand die Güte?

Ich habe vor einiger Zeit die erste Platte erstanden, jedoch ohne den Comic. Um ehrlich zu sein, ich habe den Comic noch NIE gelesen, geschweige denn gesehen.
Und jetzt frage ich euch, ob jemand die Güte besitzt mir den Comic möglicherweise z.B. zu fotografieren oder zu scannen und mir per e-mail zu schicken… :slight_smile:

Danke schon mal im Voraus :wink:

Dann schreib mir mal 'ne PM. Dann kann ich mal ein paar Fotos machen;-)

DU BIST EIN GOTT! :mrgreen:

Danke! PM kommt sofort :wink:

Das wär auch was für mich… KAnnste die Fotos auch mir schicken?

wenn du schon beim herumschickn bist… ich hätt auch interesse bitte bitte :smiley:

Stell sie doch ins Forum^^

Und wieder kommt die böse, rechtliche Frage:
Dürfte man die Bilder des Comic denn hie öffentlich reinstellen? O.k., bei einem Album-Cover ist das kein Problem, die sind ja eh mehr oder weniger öffentlich. Aber das “Booklet” - ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht irgendwelche Probleme geben könnte.

Immer diese rechtlichen Probleme…

Ich könnte den Comic mit Kuli abmalen :mrgreen:!

Das nenn ich mal einen guten Vorschlag, Karli :mrgreen: :mrgreen:

MAcht doch einen eigenen Comic. :smiley: :smiley:

also i find die idee mit dem kuli genial :mrgreen:

also quasi einen mit kuli nachgezeichneten eav comic?! :smiley:
aber bitte ein eigenes thema, irgendein neueres lied. da gibt’s eh kaum mehr comics :slight_smile:

das würd ich wirklich gerne sehen :mrgreen:

Es macht keinen Unterschied, in welcher Qualität das Booklet hier gezeigt wird, letztendlich darf man es hier leider nicht einstellen. Außer alle Urheber des gesamten Booklets (Thomas Spitzer für die Grafiken und Texte, Kurt Reindl für die Fotos und vielleicht noch manch andere) geben ihr Einverständnis.

Wer fragt ihn? :smiley:

Die, die es haben wollen :wink:

Wer hat seine Mail adresse?

schreib meinen namen dazu will auch :mrgreen: