Hat Nino Holm neu geheiratet?

Zumindest lässt das diese Webseite erahnen:

http://artemix.at/adaniya-holm-holm/

“Nino Holm
Geboren 1950 in Göteborg / Schweden. Kunststudien an der Kunst-Industrieschule in Göteborg
und an der Universität für Angewandte Kunst in Wien, Schiffbau in den Malediven,
Selbsterziehung zu Bühnenmusiker und Komponist.
Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit Kyoko Adaniya-Holm (siehe oben).”

Das war mir schon aufgefallen, als er die Kostüme zur Werwolf-Tour gemacht hat und ich ein bissl recherchiert hab. Mir war nicht mal bekannt, dass sie sich getrennt hatten. Bin prinzipiell auch neugierig, warum soll die EAV denn nicht auch zu ordentlichem “Stargeflüster” taugen? :mrgreen:

Allerdings hatte ich Angst, dass ich (wieder) eine drüber krieg wenn ich so persönliche Dinge ins Forum bringe :slight_smile:

Ich weiß kein genaues Datum, aber die beiden sind schon eine Weile verheiratet, ist auch kein großes Geheimnis, weil sie ja beide als Künstler tätig sind. Ich hab sie mal kurz getroffen Backstage bei der Werwolf-Tour-Premiere, war durchaus angetan von diesem feinen Künstlerehepaar. Ich glaub, wir hatten im Podcast auch darüber gesprochen, weiß aber nicht mehr genau.

Wow…Nino Holm habe ich noch nie getroffen, da ich erst ab der Kunst-Tour auf den Konzerten war. Und das, obwohl er einer meiner Stars ist und war…

Die Malediven waren wohl insgesamt kein so nachhaltiges Projekt… :question:

War bei dem Treffen dabei und kann nur sagen, dass er sehr entspannt ist. Er genießt es, das zu tun, wozu er Lust hat.

Ich hab geglaubt, Nino Holm ist nur ein Künstlername?! Zumindest wurde das hier mal erwähnt.
:question: :question::

Wikipedia spricht von “Ian Kare Bosson “Nino” Holm”

Dann spricht Wikipedia ja richtig :slight_smile:

Nino ist ein Kosename, den er sich als Kleinkind selbst gegeben hat, als er seinen Namen noch nicht sagen konnte - so steht’s im EAV-Buch.