Hand Painted Jacke für Wien!

Viele von Ihnen wissen vielleicht schon, dass ich zur letzten Show von Amerika nach Wien reise. Normalerweise mache ich immer viel zu tun mit dem, was ich bei Konzerten und Pro-Wrestling-Events trage. diesmal ist das nicht anders. Ich beschloss eine Jacke für die Show zu malen.

Das „EAV“ sollte weiß mit einem glitzernden Glanz sein, aber es trocknete, um aquafarben und glitzernd zu sein. aber es erinnert mich an die EAV der 90er, und das ist keine schlechte Sache. :joy:
es ist nicht perfekt und ich weiß es - aber es gibt mir ein Punk und kreatives Gefühl und ich denke es passt.

(As many of you know, I’ll be making a journey from America to Vienna for the final show. I always make a big to do about what I wear to concerts and pro wrestling events. And this isn’t going to be different. I decided to hand Paint a jacket for this show. Originally the “EAV” was supposed to be white with a slight glitter but apparently it dried as glittery and aqua. But I don’t hate it- even tho the bottle of paint was truly white glitter. I was going for a nWo inspired thing. But I don’t hate it and it reminds me of the 90’s era of the band. The jacket isn’t perfect, and I know that. But it gives me a Punk and creative vibe and I love that.)

6 „Gefällt mir“

love it

1 „Gefällt mir“

Thank you! :blush:

:+1::man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Punk’s not dead! two thumbs up!

1 „Gefällt mir“