Hallo Hallo!

Hallo!

Ich bin Kat… Und ich bin von… Ja… Amerika. (bitte verzeihen Sie mein Deutsch . Ich lerne noch. also bitte nicht zu streng mit mir sein!)

Ich werde 21 am 5. September.

Ich bin natürlich ein großer Fan EAV. Alles an ihnen … ich liebe es!

Ich genieße auch schriftlich , und Pro Wrestling .

Meine Favorit EAV…
Songs: Küss die Hand, EAV.
Liebe, Tod, Und Teufel.
Die Hexen Kommen.
Ba-Ba-Banküberfall.
Der Böse
Maschine.
Werwolf Attacke.
Geld Oder Leben.
Wo ist Der Kaiser.
Hallo.

Albums: Geld Oder Leben.
Liebe, Tod, Und Teufel.
Let’s Hop To The Pop.
Werwolf Attacke.
Spitalo Fatalo.
Frauenluder.
Neppomuk’s Rache.
Nie Wieder Kunst.

Mitglied: Klaus und Tom

AlbumCover: Liebe, Tod, Und Teufel

Ich kann nicht warten , um mit anderen Fans von EAV interract ! :slight_smile:

Hallo Kat,

herzlich willkommen! :sunglasses:

Wie bist Du Fan der EAV geworden?

Eine junge Frau aus den Vereinigten Staaten, die die EAV hört. Das ist ja mal super :smiley:! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ich bin ein Fan von Austropop und deutsche Rockmusik seit geraumer Zeit jetzt gewesen…Eines Tages im letzten Jahr kam ein EAV Song ( 300 PS) auf meinem Falco Station auf iTunes Radio. Ich liebte es , und ging schnell auf YouTube , um ein Gesicht in die Band gebracht!

Unnötig zu sagen, schnell wurde ich besessen!
Ich verbrachte Stunden (und ich immer noch) , beobachten jedes Video im Zusammenhang mit auf Youtube EAV.

Ich war so aufgeregt , um über das neue Album hören, ich vorbestellt es so schnell wie ich konnte…Es dauerte ewig, bis zu mir zu bekommen, aber es war es wert!
Die EAV schnell schlagen Mötley Crüe für meine Lieblingsband!!

Danke! :smiley:

Herzlich Willkommen!

Willkommen, bienvenue, welcome!

Danke!! :slight_smile:

Herzlich willkommen! :smiley:

:sunglasses: :smiley: