Gut Lack - Neue Wilfried-CD am 16.06.2017


#1

Die neue Wilfried-CD wird den Titel “Gut Lack” tragen. VÖ-Datum wird jetzt endgültig der 16.06.2017 sein

http://www.monkeymusic.at/wilfried-gut-lack/


#2

Hier ein nettes Interview mit Wilfried, u.a. zum Album. Außerdem spielt er in Ringsgwandls “Die Tankstelle der Verdammten” die Rolle des Chuck ab 17.08.2016 im Wiener Stadtsaal:


#3

Extrem guter Typ, der Wilfried!


#4

Das Interview ist wirklich gut, auf die jazzige CD bin ich gespannt.


#5

Hier gibt’s schon einen Song als Video mit dem Titel “Mir reicht’s”


#6

Gutes Lied - bin aufs Album gespannt! :smiley:


#7

Die CD erscheint am 28.04.2017 via Monkey Records, ist dort aber noch nicht gelistet

http://www.monkeymusic.at/


#8

Bislang ist die CD immer noch nicht gelistet, auf Anfrage bei Wilfried bekam ich auch keine Info zu einem neuen VÖ-Termin. Gehe also davon aus, dass sich die VÖ verschiebt.


#9

Auf Rückfrage beim Label gibt es das Album Ende Mai 2017.


#10

Hier das sehr schöne Cover der neuen CD:


#11

VÖ ist nun endgültig der 16.06.2017

http://www.monkeymusic.at/wilfried-gut-lack/


#12

Freue mich auf das Album. Würde ihn gerne mal live sehen, aber nach einer schweren Kopf-OP ist er derzeit nicht auftrittsfähig:


#13

In den Österreichischen Charts auf 25 eingestiegen! Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens ist dies wohl der erste Charts-Einstieg von Wilfried seit 1986!