Grüß Gott, ich bin

Servus beinand,
ich heiß Katrin. Einige dürften mich vielleicht kennen (oder auch nicht).
Bin mittlerweile 28 Jahre alt (mein Gott, wie die Zeit vergeht) und bin
inzwischen 17 Jahre EAV-Fan.
Hab die EAV die letzten paar Jahre die EAV aufgrund meiner zahlreichen
Hobbies (und natürlich Arbeit) vernachlässigt, aber nie wirklich aus den Augen verloren.
Falls irgendwer was wissen will, soll er fragen (oder für immer schweigen :wink:).

Servus Katrin, schön, mal wieder von Dir zu hören! Welches Hobby ist denn wichtiger als die EAV? :wink:

Blöd gefragt: Kennen wir uns aus dem “alten” Forum? Vielleicht sogar persönlich… Klingt blöd, aber es gibt so viele Katrins, und da ich ja jetzt fragen soll, tu ich’s halt.

@ s’Muaterl: Klar kennen wir uns. Ausm “alten” Forum und sogar persönlich. Das letzte Mal haben wir uns im Oktober 2007 (oh Gott, das sind ja schon vier Jahre) bei der “Amore XL”-Präsentation in München im Hotel “Vier Jahreszeiten” gesehen.

@ morn: Tja, mein Pferd ist mein Hobby. Besonders wenn man das Hottehü erstmal erziehen muss. :wink: Und dann ist da noch das Tauchen (war zwar schon länger nicht mehr, aber ich möcht nächstes Jahr wieder “abtauchen” :wink:) Na ja, und ansonsten bin ich mit Schreiben einer FF beschäftigt und immer mal wieder mit Freunden unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bin am 13.02.2012 im Deutschen Theater aufm Konzert. Hab gestern noch eine Karte ergattert. :slight_smile:

Hallo Katrin,

ja, genau das wollte ich wissen. Schön, dass du auch hier bist :smiley:

Danke, Almut, für das herzliche Willkommen. :slight_smile: