Grüß Gott, ich bin der Luke

Eigentlich bin ich in keinem Forum ein Fan von Vorstellungs-Threads, aber hier fühlt man sich irgendwie gleich wohl.

Nun zu mir:

Lukas ist mein Name, wie wohl unschwer zu erraten war und mein Alter, das bleibt mein Geheimnis.
Zur EAV bin ich mit 6 oder 7 Jahren gekommen, als mein Vater irgendwann mal
"Neppomuks Rache" gespielt hat. (Neugierige Leute werden jetzt herumrechnen ^__^)

Dass die Songs wirklich gut sind und teils richtig gut versteckte Botschaften vermitteln, wusste
ich freilich noch nicht, aber auch dazu bin ich noch gekommen. :unamused:

Ich freue mich auf viele interessante und zugleich niveauvolle Diskussionen.

lg
Luke

Hallo Luke,

güß dich :slight_smile:
Wir dürften in etwa im gleichen Alter sein, denk ich. :wink:

Ach, du bist schon 26-27 Jahre, Flachzange? :mrgreen: :mrgreen:

Tja, und das mit den niveauvollen Diskussionen, das hatten wir doch letztens schon - da müssen wir noch irgendwie dran arbeiten :prost:

Aber, wie auch immer die Diskussionen sein werden, ich freu mich, dass du ab jetzt dabei sein willst.

Als sich der kleine Gründerkreis dieses Forums die einzelnen Foren ausdachte, war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Forum “Wer bin ich?” überhaupt genutzt werden wird. Ich bin nämlich auch eher ein Selbstvorstellungsmuffel, ich dachte, das gehe anderen auch so. Umso begeisterter bin ich über die vielen, durch die Bank netten kurzen Vorstellungen der neuen Mitglieder. Ich möchte die Vorstellungen nicht mehr missen, vor allem, weil ich mir sicher bin, dass hier kein Gruppenzwang herrscht und es jeder tut, weil er mag!

Ich verstehe es als großes Kompliment an die ganze Forumsgemeinde, dass Du Dich hier entgegen Deiner Gepflogenheiten vorstellst und zwar mit der Begründung, dass Du Dich hier wohlfühlst. Danke und herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen, Luke!

:slight_smile: Nein, ned ganz. Neppomuk’s Rache - Nachwehen so 1991 ./. 6 Jahre = 1985, Geburtsjahr moi, passt.

Neppomuk’s Rache - Neuerscheinung so 1990 ./. 7 Jahre wäre 1983 und dann wär ich 27… --> Hast sehr recht, ich sollte klarer formulieren :mrgreen:

Ich find die Vorstellungen hier auch immer ganz nett, wehre mich allerdings immer gegen das massenhafte “Herzlich willkommen”… :wink:

Aber da ich mich bei den letzten Vorstellungen dem schon entzogen hab, sag’s ich jetzt mal wieder allgemein in die Runde an alle Neuen und Halbneuen: Herzlich willkommen! Bin sehr glücklich über dieses Forum und freu mich über jeden, der unseren illustren Kreis bereichert! :slight_smile:

Schön, dass du’s in unser Forum geschafft hast, Luke!

http://hunternuttall.com/blog/wp-content/uploads/2008/03/sw_jedi_5.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: