Graz, 5.7.09

auch wenn ja nicht allzu viele österreicher hier im forum anzutreffen sind, dennoch meine frage: wer kommt am sonntag zum grazer stadtfest?!

sollte eigentlich eine coole sache werden, die eav ist headliner am sonntag auf der großen bühne am hauptplatz (am sa ist das sasha!), bei den letzten stadtfesten dürfte laut fotos immer sehr viel losgewesen sein…

bin schon so gespannt auf die “best of show”… :mrgreen: :mrgreen:

das ganze programm findet sich hier…

hier sind ein paar meiner Bilder vom Graz Konzert: http://photos.2bconfirmed.at/thumbnails.php?album=203

Toll wars!

@Tini: Vielen Dank für die Bilder! Besonders mag ich diesen Schnappschuss von Griesgram Spitzer:

http://photos.2bconfirmed.at/displayimage.php?album=203&pos=10

:wink:

Stimmt - sehr schöne Bilder!
Die Stimmung scheint ja super gewesen zu sein und !! das Wetter hat mitgespielt - oder?
Mich als Auslands-Steirer freud’ es sehr wenn ich Bilder aus der Heimat sehe.
DANKE :smiley:

Dankeschön! :mrgreen:
Kurz vor der EAV hat es ein bisschen geregnet, aber dann bei ihrem Konzert gab es zum Glück wieder schönes Wetter!
Die Stimmung war wirklich toll!

Danke für die tollen Fotos!

Was mir an den Bildern gefällt, es ist eine gute Qualität.

…und Tom hat jetzt einen Kurzhaarschnitt?!

Ja hat er. Hatte er schon am 2.7 in Pullmann City. Nach der ganzen Fäberei :smiley: sind die Harre irgendwann so kaputt das sie ab müssen. Ich als Mädchen weiß von was ich rede.

Irgendwie sieht Thomas mit seiner neuen Frisur aus, wie früher.