Graz - 22.4.10

ist zwar noch ein bissal hin, aber trotzdem wer ist mit dabei?! (eine gewagte frage bei der deutschland-dominanz hier im forum! :wink: )

neben feldbach das einzige steher-konzert in österreich auf der NH-tour…

zwar off-topic, aber ich frag mich grad: warum eigentlich? Immerhin sollte es, geht man nach den Verkaufszahlen, in Österreich doch weitaus mehr Fans geben!? Oder ist es einfach so, dass es in Österreich für viele einfach so normal ist, dass es die EAV gibt, dass man sich nicht extra Gleichgesinnte suchen muss, mit denen man diskutieren kann?

gute frage, kanns mir eigentlich nur so erklären, dass ihr einfach 10 mal mehr einwohner habt wie wir! man müsste sich der verkaufszahlen der letzten alben mal genauer ansehen (also tatsächlich verkaufte stück!), die liegt vl gar nicht so weit auseinander, oder ist vl sogar in deutschland höher?!

Weil im Österreich sich so neue Erfindungen wie das Internet noch nicht richtig durchgesetzt habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

O.k., der lag gerade so schön da und ich entschuldige mich auch gleich wieder dafür :wink:

-> Also ich bin auf jeden Fall dabei! Werde auch in Linz und in Wien sein!

wer noch? ^^

cool!

vl finden sich noch ein paar von hier und es gibt so ein kleines forum-treffen?!

au ja… cool… n Forumtreffen wär auch mal was cooles… ^^