Grayman?

So, ich dürfte einigen auch bekannt sein!?!

Mein Name ist Tanja Graumann und ich kenne die EAV seit 1990, mit ner kleinen Pause von 9 Jahren.
In Nierstein habe ich dann die alte Liebe zu EAV wieder aufleben lassen.

Es war das Wiedersehn mit Thomas Spitzer,
in Nierstein, 2003, was mich dazu veranlasste nach 9 Jahren Abstinenz, den Zeichenstift wieder in die Hand zu nehmen, wo sich dieser bis zum jetztigen Zeitpunkt befindet. YEAH!!!
Heute bin ich freie Karikaturistin der Westfälischen Rundschau Altena und erscheine dort wöchentlich( zur Zeit nicht). Mit Nicole Güldner leite ich neben dem Apollo-Service-Kino eine kleine erfolgreiche Werbeagentur in Altena

Hab schon paar Sachen veröffentlich und plane eine Ausstellung im kommenden Jahr.

Alles andere findet man auf meiner Website

See you
Grayman

Grayman ist übrigens bis auf ganz, ganz vielleicht einen einzigen auf der Welt die beste Neppomuk-Zeichnerin. Und sie hat die wunderschöne Illustration hier rechts oben im Forum gezeichnet.

Applaus bitte!

*klatsch klatsch*

Naja, ich will das noch mal gelten lassen:-)))

http://www.grayandco.de/eav/ninotanjatom1992.jpg

Meine Grundtseinlegung in Sachen Comic zeichnen und Kunst:-)))
Danke, an die Beiden.

Der Pulli vom Spitzer ist ein echter Eyecatcher

*Applaus* und natürlich Zugabe :mrgreen: