Goldene Aussichten für die EAV :-)

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37324&p3=

Wo steht hier was von der EAV? :neutral_face:
Entweder ist das ein falscher Link oder ich sollte mal den Augenarzt wechseln

Die EAV ist schon in der alten Hitparade im ZDF oft aufgetreten, die ähnlich konzipiert war (zumindest wenn die Pressemeldung stimmt). Die Sendung könnte eine gute Plattform sein, neue Songs zu präsentieren. Nicht nur für Schlagerbarden, sondern allgemein für “deutsche Künstler”. Die Formate sind in den letzten Jahren rar geworden. Mir fällt außerhalb der Volksmusik keine reine Musiksendung im deutschen TV ein (Clips und Casting-Shows zählen nicht :wink:). Noch vor einem Jahrzehnt gab’s solche Formate (wenn auch nicht mehr viele), wie z. B. die ZDF Hitparade, die nach und nach alle eingestampft wurden.

Also Dr. Ben macht den Heck, aber wen macht Bechtel?