God Bless America Maxi-CD

Hallo zusammen,

einer meiner Freunde ist begeisterter Musiksammler und ein zumindest EAV-Anerkennender.
Er möchte gerne die Maxi-CD der ursprünglichen GBA-Version aus 2004 haben.
Sie ist im eav.at Fanshop nicht mehr erwerbbar, und ich habe sie auch länger nicht mehr bei ebay gesehen.

Hat vielleicht jemand ein übriges Exemplar oder eine Idee, wo ich die CD erwerben könnte?

MfG
Michael

http://www.musicstack.com/item/2570359

Dankeschön! :slight_smile:

Aber 20 USD, bissl teuer…

…tja…

Mir ist neulich übrigens aufgefallen, dass es auch von der alten Kauf-Maxi von GBA mindestens zwei Auflagen gibt. Ich habe eine, bei der das EAV-Logo auf der CD bunt ist, bei der anderen ist es dagegen schwarz-weiß.

1 Like

Genau. Diese beiden Versionen waren im Handel erhältlich. Es gibt noch eine Promo-Version der alten GBA-Maxi-CD: ohne Cover, eine ganz weiße CD auf der nur das schwarz-weiße Logo aufgedruckt ist.

Eine USA-Pressung gibt es aber nicht, oder?

Magst du bitte Mal ein Foto posten, die mit dem Farblogo suche ich seit Jahren

@Karli
Dürfte ich euch fragen, ob das Logo auf der CD selbst bei euch dann farbig ist oder das im Booklett.

Bei meiner Variante ist das Logo auf der CD schwarz-weiß aber im Booklett farbig.

Danke für eure Hilfe!

falls jemand die normale version haben will, ich verschenke meine zu weihnachten.

Ist die normale Version die mit buntem oder sw-Logo? Dann würde ich sie mir gerne schenken lassen, wenn ich das weiß :slight_smile:

Also wenn ich das hier richtig verstehe nach fast 10 Jahren (!), dann behauptete @Karli vor einer Dekade, dass es zwei Versionen der alten „God Bless America“-Kauf-Single gibt: Einmal ist das EAV-Logo auf der CD (also die Scheibe, nicht das Cover) schwarz-weiß, einmal „bunt“. Richtig? Ich kenne nur die mit schwarz-weißem Logo auf der CD:

Falls es eine andere gibt, dann freue ich mich über ein Foto, sonst glaub ich das nicht.

1 Like

Das Foto von @Karli hätte ich auch gerne

Hatte das selber gar nicht mehr auf dem Schirm :wink:! Die mit dem schwarz-weißen Logo hab ich mir damals zur Veröffentlichung glaub ich aus Österreich bestellt (möglicherweise auch über den Fanclub?), da die Maxi-CD wohl nur dort und in der Schweiz vertrieben wurde, meine ich. Das Exemplar mit dem bunten Logo (übrigens noch originalverpackt) hab ich - wenn ich mich recht entsinne - beim Otterstadt-Konzert von einem damaligen Forumsmitglied geschenkt bekommen. Ist aber alles schon so lang her, daher alle Angaben ohne Gewähr :wink:!

2 Like

Danke dir!!! Bin gespannt, ob ich die noch auftreiben kann. @Haekelgarn hatb auch noch eine Promo auf seiner Liste, die ich noch nie gesehen habe und suche. Hast du da zufällig ein Foto?

Ach das ist ja interessant. Welche Version ist denn die seltenere? Die Einzige die ich habe, ist die mit dem farbigen Logo, welche ich damals am kargen Merchstand bei der Landesgartenschau in Nordheim gekauft habe (ich meine das war sogar vor dem eigentlichrn Release)

Wolfi, schick doch dem jeweiligen Verkäufer eine Anfrage ob das die mit dem gelben Logo ist.

Haben beide Versionen dieselbe Katalognummer ? Dann iist eine davon nicht bei Discogs gelistet…

Habt ihr diese Version ?

Buntes logo auf dem cover, S/W auf CD.