"God Bless America" live

Am 18.06.2004 hat die EAV in Otterstadt erstmalig “God Bless America” live gespielt als Zugabe. Weiß jemand, ob in den Best-of-Konzerten nachher der Song auch noch live gespielt wurde oder wurde der nur in Otterstadt gespielt, bis er dann in der 100-Jahre-EAV-Tour kam?

Beispiele: 03.06.2005 Angelbrechting, 21.08.2004 Nordhausen, etc.

Ja, der Song wurde auch danach noch im Rahmen der Best-Of-Konzerte live gespielt. Ob bei jedem Konzert, das kann ich nicht sagen, aber zumindest in Angelbrechting. Damals war ich nämlich live dabei und da war der Song definitiv im Programm.

Bist Du sicher, dass das in Otterstadt als Zugabe war?

Meine Setlist sagt, der Song wurde relativ am Anfang zwischen Banküberfall und Mein Gott gespielt?

Wurde er auch.

Danke für die prompte Hilfe.