Go Karli Go am DIF


#1

Es gibt tatsächlich noch mehr von dem Auftritt am DIF 2000 :open_mouth:

Klasse Auftritt auch die Qualität wie beim anderen kann sich sehen lassen. Der Töfferl Auftritt im Hintergrund naja bisschen mehr hätte es schon sein können. :smile: Da finde ich den Auftritt vom Backliner auf der aktuellen Tour schon deutlich explosiver. :sunglasses:


#2

super, hoffentlich kommt da noch mehr… Das ist dann sozusagen aus der “Himbeerland-Tour”, oder?


#3

Ja, ich hoffe auch, dass da noch mehr kommt! :slight_smile:


#4

Freut mich sehr, dass (qualitativ hochwertige) Aufnahmen aus dieser Zeit auftauchen!! :smiley:
In dieser Zeit wurde ja auch noch “Im Himmel ist die Hölle los” als Opener verwendet oder? :wink:
Und Der Teufel, A Jodler, Motorsäge oder Wir kommen alle in den Himmel müssten auch noch im Set gewesen sein oder?


#5

Hervorragende Aufnahmen -Ist denn schon wieder Weihnachten? :slight_smile: Dieses Konzert gehört eigentlich als Bonus auf die nächste Veröffentlichung :wink: Oder man macht ein Boxset EAV Donauinsel (1986, 1998,2000, 2008, 2009) Prof. Aufnahmen liegen in den Archiven…Hoffentlich folgen noch mehr Songs!

Ich nehme an man startete 2000 bereits mit dem Hiphop Medley und endete mit der Reprise Im Himmel ist die Hölle los.

Ps. Die aktuelle Umsetzung live gefällt mir besser mit dem Pult- hier habe ich den Eindruck, dass Klaus beim Refrain nicht so richtig weiss, wie er sich dazu bewegen soll :slight_smile:


#6

Meiner Meinung nach könnten die Gitarren etwas lauter sein. Auch ich hoffe auf weitere Live-Video-Veröffentlichungen aus der Zeit :grin:.
Besonders gut gefällt mir das Saxophon, auch wenn mir das doch sehr tragende Klavier von der Originalversion etwas abgeht.