Geschenk

Hallo ihr lieben eav Fans!

Wie ihr vermutlich schon alle mitbekommen habt ist bald Weihnachten. Und so komme ich auch schon zu meinem Anliegen:

Mein Freund ist großer Eav Fan und darum würde ich ihm gerne zu Weihnachten eine große eav-Freude bereiten! Habt ihr vielleicht Ideen, worüber sich ein eav Fan freut? Gibt es vielleicht Live Auftritte, Meet and Greets oder ähnliches?

Könnte auch gerne was größeres sein, was ich ihm dann zu Weihnachten und dem kurz darauf folgenden Geburtstag schenken würde.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

P.s. entschuldigt meine Unwissenheit bezüglich Auftritten und ähnlichem

Die EAV ist derzeit nicht auf Tour, erst wieder im Sommer 2017 (wobei man teilweise jetzt schon Karten kaufen kann):

Wenn Dir das zu spät ist, dann wären auch bei Bedarf seltene alte Platten der EAV von eBay und Co. noch eine Idee, finde gerade keine passende Platte mit vernünftigem Preis (z.B. http://www.ebay.de/itm/Single-7-EAV-Erste-Allgemeine-Verunsicherung-Stille-Nacht-Kinderlein-Plane-88195-/351896208105 )

Vielen dank für deine Antwort!

Die Konzertkarten sind eine gute Idee - die seltenen Platten jedoch auch. Leider kenne ich mich zu schlecht aus, um seltene Platten zu erkennen und einschätzen zu können, ob der Preis stimmt…

Im Fanshop auf www.eav.at gibt es auch ein paar Fanartikel wie Tasse oder T-Shirts. Evtl. zur “Abrundung” oder (nicht zuletzt weil ich das selbst gerne praktiziere…) weil es einem Geschenk mehr Volumen gibt und es größer erscheinen lässt. Ist wie mit Kartoffelbrei: Er ist für sich selbst schon mal toll, aber mit etwas untergerührtem Schnittlauch und Petersilien-Dekoration serviert ihn sogar der Schuhbeck. :slight_smile: