Germering 8.12

kann man sich auf als nichtmitglied bezüglich des vvk informieren lassen? ich würde das konzert nämlich gerne besuchen.

Wenn der VVK startet und Du es nicht eh schon auf der Website gesehen hast, dann werd ich Dir hier Bescheid sagen. Ich hab das Konzert auch ins Auge gefasst.

Ehrlich gesagt verlasse ich mich da nicht auf den FC. Ich schau viel bei google und manchmal hilft auch eine kleine Mail an Veranstaltungsort. :smiley:

vielen dank, das wär klasse :slight_smile:

ich hab auch schon bei eventim nachgesehen, weil ich da immer bestelle. aber da war leider noch nichts drin :frowning:

Mmmmh…eventim ist schwierig. Ich dachte auch, gute Karten über eventim zu bekommen. Aber Fehlanzeige! Eventim hat auch nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Zum Beispiel ist bei eventim beim Konzert in Gera die ganze rechte Seite nicht verfügbar. Die ist nicht ausverkauft sondern einfach nur über einen örtlichen Veranstalter zu bekommen.
Ist jetzt nur ein Beispiel…
Aber wie genau es in Gemering ist bzw. sein wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Daher, einfach mal eine Mail an den Veranstaltungsort schreiben. Mehr wie absagen können sie ja nicht :wink:

Bei www.muenchenticket.de kann man jetzt Karten kaufen.

danke für den hinweis :slight_smile:

Hallo ihr lieben.
Habe heute die Karten für´s Konzert am 08.12.2010 geholt. :smiley:
Langsam wird´s voll.
Würde sagen die Stadthalle wird ausverkauft. :stuck_out_tongue:

Ein kleiner Haken an der Sache: Noch 3 Monate warten… :cry:

Ich spiele gerade sehr mit dem Gedanken, nach Germering zu fahren, weil’s eigentlich ein Unding wäre, diesen Gig zu ignorieren :wink:. Ist grad mal 'ne Dreiviertelstunde weg und beginnt ja schon um 19:30 Uhr. Wer kommt denn sonst noch alles?