Gerade bei "Exclusiv"

…lief “Ding Dong” als Hintergrundmusik zu einem Beitrag über ein Kamel, das in einer US-Talkshow ins Studio pinkelt. Grüble noch über den Zusammenhang, freue mich aber ansonsten.

Hätt’n se de Studiotür net aufgemacht, wär’s net passiert.

Ding Dong - Ding Dong, wer pisst da in den Flur…

Nachdem sich Markus Lanz ja bereits in der ultimativen Chartshow als EAV-Fan outete, hat er heute noch einen nachgelegt:

Im ZDF-Quiz “History” fragte er seine Kandidaten im Geplänkel und inhaltlich relativ unmotiviert, was denn wohl die Italiener und die Bayern verbinde und gab selbst die Antwort: “Die Camorra, der Herr Pforra, da Minista, wir war’n alle wie G’schwista”

Guter Mann beim falschen Sender :slight_smile:

Und später hat er noch eine weitere Anspielung auf “Heiße Nächte” losgelassen, habs aber nicht mehr so genau präsent, was es genau war.

Jetzt müsste der Lanz nur noch eine passende Sendung kriegen, in der er die EAV oder Klaus einladen könnte. Dort würde er jedenfalls sicherlich eine Lanze für die EAV brechen.

lanz bricht eine lanze für die eav… herrlich… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wäre keine schlechte Idee