Geld oder Leben Fehlpressung

Was ist eine EAV LP wert, auf der einen Seite EAV auf der anderen Kate Bush

1333631-A2-C (A Seite)

2612011-B2 (B Seite)

Hab ich auch mal gelesen dass da eine Fehlpressung existiert…

Ich würde sagen 50 % aus Sicht des EAV-Fans :joy:

okay, war unqualifiziert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es gibt auch so eine Fehlpressung von Herbert Grönemeyer’s "Bochum: Seite A EAV/Seite B Grönemeyer

Ich muss sagen, dass für mich eine Fehlpressung dieser Art kein großes Interesse weckt. Interessant wäre bspw, wenn es auf einem EAV-Tonträger versehentlich eine falsche/andere Version des Songs gäbe oder wenn das Label einen kuriosen Fehler enthält (der aber nur da vorkommt und nicht in der normalen Serie :innocent:).

Ich hab z.B. zufällig eine Fehlpressung mit doppeltem Label in der LP, das ist eher eine Art Kuriosum, als eine besonders wertvolle LP.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Auch für mich nicht interessant, schon gar nicht für € 300,–…

1 „Gefällt mir“