Geld für Leben TV

Hallo, weiß jemand wo ich „Geld für Leben“ sehen kann? Ich würde gerne die Aufführung von Afrika sehen. Beifall

Also du wirst es kaum glauben aber auf YouTube gibt es auf dem offiziellen Eav Kanal das Musikvideo dazu und es gibt noch bei längerer Recherche noch ein live Mitschnitt.

Guck einfachmal auf YouTube !
Lg EavDackel und es heißt „Geld oder Leben “

Oder falls du das Benefizkonzert meinst, wo Boris Bukowski „Afrika“ singt - das kannst du auch vom ORF in voller Länge und guter Qualität erhalten. Dann hast du z.B. auch Wilfried der den „Alpenrap“ singt oder „There is no Business like Christmas“ dabei :wink:

oh vielen dank euch beiden, aber wo im ORF finde ich das? Entschuldigung, ich bin neu hier.

Wäre jetzt halt interessant zu wissen, was genau du suchst. :grin:

Wenn du das Benefizkonzert mit Opus, Boris Bukowski, Wilfried, etc. meinst; das kannst du beim ORF unter „videoservice@orf.at“ bestellen .Die Sendung heißt „Geld für Leben“ und wurde am 20.12.1986 ausgestrahlt. Vergangenes Jahr hab ich den Mitschnitt (69 Minuten) für 75€ bekommen.