Wer die EAV gut findet, hat mit Sicherheit auch schon einmal von der Band Geier Sturzflug gehört und sei es nur über den Podcast oder das „Alles ist erlaubt“-Buch…
Manchmal ist es immer noch wie ein Traum… Anno 1987 (tatsächlich noch kurz vor meinem großen EAV-Fan-Erwachen) habe ich an meinem Kinderschlagzeug die „Pure Lust am Leben“ performt…
Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, das ich fast 40 Jahre später ein ganzes Album für Geier eintrommeln würde…
Ab jetzt ist diese CD (auf Wunsch mit Signatur und Widmung) in meinem nigelnagelneuen Shop erhältlich.
Gratuliere zu diesem Projekt, da geht sicherlich ein Traum in Erfüllung. Ich bin jedoch sicher, dass es bei Friedel nicht die letzte Runde sein wird. Er redet seit 10 Jahren vom Aufhören, während er gerade drei neue Alben aufnimmt, von daher ist dieser Titel schon mal die erste Ironie. Viel Erfolg mit dem Album und auf weitere mindestens fünf
Hey @Wolfi … obwohl ich nun seit einem Jahr mit Friedel zusammenarbeite, fühlt es sich immer noch manchmal surreal an… Auch wenn ich es mir nie hätte träumen lassen, fühlt es sich doch ein wenig so an
Tatsächlich steckt da viel Ironie drin… Das 5-CD-Abschieds-Paket wurde letztes Jahr tatsächlich veröffentlicht, um eigentlich gleich ein Comeback-Album raus zu bringen. Die Veröffentlichung war auf Januar geplant, was aber wegen dem Wechsel (mit der Pressung) zur neuen Plattenfirma sich nun doch etwas verzögerte…
Die letzte Runde bezieht sich auf den Hund… Vielleicht gibt es ja sogar Hunde die Comeback heißen…