Frosch sagt "Hallo"

Hallo Zusammen,

ich war auch sporadisch im regulären EAV Forum aktiv und habe dort sehr gerne mitgelesen.
Mein Name ist Andreas (oder Andy) und komme aus Köln.

Seit einigen Wochen ist mir schon die komische Stimmung im EAV Forum aufgefallen. Die Sperrung von Kaul Quapone und deren Grund habe ich leider nicht mitbekommen und verstanden, aber die folgenden Posts und Diskussionen waren schon sehr merkwürdig. Vor allem hat mich sehr gewundert und gestört, daß der EAV-Fanclub überhaupt nie dazu offiziell Stellung bezogen hat. Gerade auch der Post “Liebe Gemeinde…” hätte genug Anlass gegeben, sich hier seitens Fanclub zu äußern und die Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich weiß natürlich nicht, ob etwas hinter den Kulissen gelaufen ist oder ob man per Mail mit den einzelnen Beitragsschreibern per Mail kommuniziert hat. Das mag natürlich sein. Es ist m.E. trotzdem sehr unprofessionell eine Diskussion einfach so stehen zu lassen, gerade wenn man sich bei anderen Dingen auch gerne einbringt.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, wir sind alle Menschen und machen alle Fehler und man sollte darüber reden können. Das schien auf dieser Plattform wohl nicht mehr möglich zu sein.

Jetzt habe ich viel spekuliert, aber das werde wohl viele Forumsteilnehmer gemacht haben - das ist auch das, was mit der ganzen Aktion erreicht wurde.

Egal… Jetzt wünsche ich allen einen guten Morgen hier im Forum und hoffe ich kann hier interessanten Beiträgen folgen und mich ab und zu mal wieder einmischen :wink:

Lieben Gruß
Andy

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde :smiley:!

Herzlich willkommen und jetzt geht’s hoffentlich wieder um die wahren wichtigen Dinge im Leben: Die EAV. :slight_smile:

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum

Hallo Andy!

Schön, dass du auch hierher gefunden hast! Schön auch, dass wir hier endlich wieder zu den wirklich wichtigen Dingen zurückkehren können… Und bislang scheint das ja hervorragend zu funktionieren, obwohl das Forum erst rund eine Woche online ist! :slight_smile: