Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, alkoholreichen Rutsch ins neue Jahr http://smiliestation.de/smileys/Party/20.gif! Lasst’s euch gut gehen, genießt die Feiertage mit Partner, Freunden und Familie und kommt alle gesund im Jahr 2010 an, das ein nagelneues EAV-Album und eine Tour für uns alle parat hält :sunglasses:!

http://www.babble.com/CS/blogs/strollerderby/2007/11/23-End/evil%20santa!!.jpg

Karli, bist du das auf dem Foto?? :mrgreen:

Mist! Erkannt :mrgreen:!

Nachdem es morgen wahrscheinlich stressig wird, wie es sich für einen ruhigen, besinnlichen Weihnachtsabend halt so gehört, mache ich schon mal weiter:
Euch allen frohe Weihnachten, mit so viel Geschenken wie ihr verdient und schliddert mehr oder weniger aufrecht in das Jahr 2010, in dem das beste EAV-Album aller Zeiten erscheinen wird :slight_smile:.

Ja, da ich kaum noch reinschreibe hier und meist nur mitlese, lasse ich es mir nicht nehmen trotzdem allen hier ein frohes, besinnliches, scroogeliches Hallowe…äh, Weihnachten zu wünschen! :slight_smile:

Very good slidings! :mrgreen:

Ich kann mich nur anschließen.
Ich wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Kann mich nur anschließen:
Habt schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins Neue Jahr :smiley:

Weihnachtliche Grüße
Nasenbärin

P.S.: Karli, wer ist denn dieser gruselige Weihnachtsmann?

So jetzt auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt) 2010 (mein erster Beitrag waren irgendwie nur Glückwünsche für’s Weihnachtsfest :smiley: )