Frohes Fest & guten Rutsch :-)!

Ein paar stressfreie und erholsame Tage, Gesundheit und ein (endlich wieder :slight_smile:) EAV-reiches Jahr 2015 wünsch ich euch! Sicher sieht man die/den Eine/n oder Andere/n auf einem Konzert irgendwo zwischen der Steiermark und Berlin auch mal wieder persönlich :wink:!

ATTACKE!

Da kann ich mich nur anschließen und allen ebenfalls eine gute Erholung, ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2015 - dazu vor allem viel Gesundheit und viel EAV - wünschen.

Vielleicht gibt es nächste Weihnachten ja das Weihnachtsalbum unterm Tannenbaum? :slight_smile:

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue EAV-Jahr. :sunglasses:

Jetzt haben wir halt 2 Weihnachtsthreads, aber auch gerne hier nochmals happy XMAS

Ich finde, in diese Kategorie passt (Off-Topic) passt ein solcher Thread auch besser. Aber das nur nebenbei.
Und wieder einen Beitrag mehr geschrieben :stuck_out_tongue:.