Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016

Liebe Freunde,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr 2016!

Macht es gut!

Liebe Grüße
Euer Wolfi

Danke für die Weihnachtsgrüsse! Wünsche auch dir Wolfi und allen ForenleserInnen schöne Festtage!

Wenn wir schon bei Weihnachten sind, in der Sendung “Dolezal Backstage” vom 17.12.15 mit dem Weihnachtsspecial wurde auch die EAV erwähnt! Dolezal zitiert aus “Ihr Kinderlein kommet”: “Tomas Spitzer schrieb die bedeutenden Zeilen “Bimbam, Bimbam ich bin der geile Weihnachtsmann, und schieb euch die Geschenke fein, vorn und hinten rein!” Für den Literaturnobelpreis wird es glaub ich knapp nicht ausgehen!” - Soviel von Dolezal. Dann folgten noch diverse Ausschnitte aus Videoclips u.a. Ding-Dong" “300 PS”, ca.15 Sekunden mit
Nicht-EAV-Musik.

Auch Frohe Weihnachten von mir und ein EAViges Jahr 2016! :smiley: