Frohe Weihnachten/Stille Nacht


#1

Liebe Fans,

was war das für ein Jahr - und jetzt ist es bereits in den letzten Zügen. Die EAV hat uns ein letztes Album geschenkt und hört fürs Erste Mitte 2019 auf. Thomas wird Vater und strebt eine Karriere als Karikaturist und Globetrotter an, Klaus will weiter TV machen und ein Häuslein bauen und die Pop-EAV will in Rente gehen. Ich hätte mal gedacht, es würde eine Welt für mich zusammenbrechen, aber ich glaube inzwischen, es ist eine gute Entscheidung. Bereits „Alles ist erlaubt“ ist für mich keine Pop-EAV mehr, ich tue mir bis heute schwer, dieses Album zu bewerten, denn für mich ist es ein Werk auf dem Weg zu etwas Neuem. Der Pop und der Rock sind darauf lediglich noch Anklänge, der Wunsch wer die Ernstheit, der kabaretistische Anstrich. Der Fokus hat sich verschoben, damit ein Kreis zur Theater-EAV geschlossen werden konnte.

Doch wird das Ende der EAV wirklich das Ende der EAV sein? Ich vermisse - Trash for Cash - ein Weihnachtsalbum und ein Spitzer-Solo. Außerdem würde ich unglaublich gerne ein Theater sehen mit den alten Recken Nino, Eik und Co. Nach der Kremser Ausstellung sieht man, wie gut das funktionieren kann.

Eine Gesamtausgabe des Werks in Form einer großen Box mit Versionen, Raritäten und Schmankerl wäre ein Traum!

Euch allen in diesem Sinne ein frohes, besinnliches und segensreiches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!


#2

Schöne Worte zu Ende des Jahres!
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und “an guadn Rutsch in neige Joa!” :slight_smile:


#3

Dem kann ich mich nur anschließen, allen ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest und gutes Neues Jahr. :slightly_smiling_face:


#4

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, an denen ihr dem Stress unserer hektischen Leistungsgesellschaft etwas entfliehen könnt :slightly_smiling_face:. Zudem wünsche ich uns allen ein ganz, ganz tolles letztes (Pop-Rock-)EAV-Jahr 2019 mit viel Gesundheit, Freude und schönen Begegnungen - sowie der Band zusätzlich viel Kraft für diese letzte Mammut-Tournee!


#5

Gewisse Traditionen sollte man wahren, also auch schöne Feiertage an das Forum! Ach ja es steht ja noch ein Weihnachtsalbum aus? :wink:


#6

: Auch von mir :christmas_tree: Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes 2019.
Vielleicht trifft man sich? :beers: :wine_glass:


#7

Euch allen ein paar schöne Tage und alles erdenklich gute für das grosse Finale 2019 :slight_smile:
Cooles Forum hier mit coolen Leuten. Danke


#8

Habt alle miteinander ein schönes Weihnachtsfest :slight_smile:


#9

An alle eine frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


#10


In diesem Sinne …
Frohe Weihnachten
Majen


#11

Herrlich der klassische Weihnachtsgruß auf FB!

In diesem Sinne schöne Weihnacht und ein großartiges neues Jahr an die EAV, das gesamte Umfeld sowie das Forum!

LG, cheffe