Fotoliste

es gab doch mal eine fotoliste aller mitglieder, oder?! (rhetorische frage! ich weiß, dass es eine gibt, ich bin nämlich sogar drauf… :wink: )

kann sie a) nicht mehr finden und b) bei den vielen neuen mitgliedern in letzter zeit wäre eine neuauflage bzw aktualisierung doch was nettes…

zu a) http://www.floriansteinacker.de/eavforum/eavforum.html

Ich werde übrigens noch einen Link zu der Seite hier irgendwo platzieren, dann findet sie jeder auch problemlos.

Hallo zusammen,

leider werde ich die Foto-Seite in Zukunft nicht mehr updaten. Die Software dafür ist auf meinem alten Rechner, der keinen Internet-Zugang mehr hat. Für ein Update müsste ich mich erstmal hinsetzen und den Rechner ans Netz bringen oder die Software organisieren und auf den neuen installieren. Aber - so gerne ich in diesem Forum lese und schreibe - glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ich mich in naher oder ferner Zukunft dazu aufraffen kann…

Die Fotoseite soll somit als unveränderliches Mahnmal dienen - hier sehen sie Leute, die Unmengen an wertvoller Zeit mit überflüssigen Diskussionen über eine Blödelkapelle, die ihre besten Zeiten hinter sich hat, verbringen. Nie wieder Tirili Tirilo Tirila!

Naja, vielleicht opfert sich ja jemand und programmiert die Seite neu?

@boleroboy: Hast Du da nicht einfach einen Webeditor (Fusion?) verwendet? Dann kann man ja jeden anderen Webeditor zum Editieren verwenden (wobei die Option so oder so besteht).

Hm, naja, vielleicht werde ich mich in den kommenden Wochen doch nochmal damit beschäftigen, wenn es mal eine ruhige Minute gibt…

Leider bin ich in den letzten Wochen dann doch nicht dazu gekommen, aber wenn es etwas Neues diesbezüglich gibt, erfahrt Ihr es als erste!

6 „Gefällt mir“