Forum-Foto-Seite

Liebe Leute,

ich habe gerade eben mal die Foto-Seite http://www.floriansteinacker.de/eavforum/eavforum.html ein wenig umfassender aktualisiert.

Es sind jetzt nur noch Mitglieder dieses neuen Forums vertreten, die alten habe ich natürlich noch als Back-Up zur Reaktivierung bereitliegen, falls noch jemand wechselt.

Die Mitgliedernamen sind - soweit nötig - auch aktualisiert, vielleicht schaut jeder mal, ob alles bei ihm so richtig ist.

Neuzugänge, Änderungswünsche, Geldgeschenke usw. bitte an mich! Auch, falls ich jemanden vergessen haben sollte.

Gruß, Florian

Ich hab mal dir meine Daten rüber geschickt für die Seite

Hm, da muss ich wohl ein kleines Update machen für meine Daten, hab das ganz vergessen… schön jedenfalls, dass Du die Seite weiterpflegst!

EAVFan: habe noch nix von Dir bekommen.

Alle anderen Aktualisierungen sind online!

Wie kann ich dir mein Foto und den Steckbrief schicken.
Könntest du mir deine aktuelle e-mail Adresse geben, dann sende ich es von meiner E-mail Seite

@EAV-Fan: Steht alles auf der Seite… :wink:

Ich habe dir jetzt eine e-mail gesendet für die Forum-Foto-Seite mit Bild.
Jetzt bin ich auch auf der Seite.