Film über Boris Bukowski

#1

Hallo zusammen, endlich ist der Film von Boris Bukowski auf DVD zu erhalten. Ich habe ihn direkt bei Markus Mörth bestellt. Hier der Link zu seiner Homepage:

Hier der zum Bukowski-Film:

Sehr empfehlenswert ist Boris Bukowskis aktuelles Album “Gibt’s ein Leben vor dem Tod”, auf welchem er auch einen Song von Thomas (Im Namen Gottes Amen) neu vertont hat.

http://www.bukowski.at/news.html

Und wer noch tiefer in den Kosmos eintauchen will, dem empfehle ich euch dessen langjährigen Produzenten - und Produzenten von EAV-Titeln - Andi Beit. Ich durfte für sein Soloalbum “Orangenblüten” sogar einen Text schreiben. Die dazugehörige Platte ist sehr fein geworden und limitiert. Entweder kann man sie bei Andi Beit bestellen oder per PN an mich (hab noch 6 numerierte Exemplare von ihm zum Verkauf bei mir im Lager).

http://andibeit.at/uber.html

0 Likes

#2

Das ist schön, dass der Film jetzt doch noch erschienen ist - nur: Muss man da wirklich den Regisseur persönlich anschreiben, um die DVD zu bekommen? Ich seh nirgends auf der Homepage einen Hinweis, dass es eine DVD gibt, geschweige denn dass es eine Bestellmöglichkeit gibt.

0 Likes

#3

Hallo Alex, ja muss man, anderweitig geht es nicht.

Hier ein Auszug aus FB:

Liebe Freunde!
Nach langem Warten sind ab nächster Woche endlich die DVDs zu unserer Dokumentation verfügbar!

Der Stückpreis wird € 12,- (inkl. MwSt.) zzgl. Porto betragen und kann über E-Mail: office@markusmoerth.com
auf Rechnung bestellt werden.

0 Likes