Fantreffen Samstag 14.09. in Wien

Super Idee da ich ebenfalls in Wien nicht alleine bin sag ich mal unter Vorbehalt zu. Werde mich dann noch rechtzeitig melden. :slightly_smiling_face:

Sind zu zweit dabei

Da ich auch nicht alleine bin, kann ich es auch noch nicht fix sagen, weil es von den Begleitungen abhängt. Wenn, dann wären wir zu dritt.

Habe das nochmal abgeklärt und bin mit einer Begleitperson dabei.

Hab grade mit nem sehr netten Herren von dem Laden telefoniert und für 20 Personen reserviert, Nichtraucherbereich, ab ca. 23.30 Uhr, Essen gibt es noch! Auf den Namen: „EAV Forum“! Er freut sich sehr und wünscht uns ein schönes letztes Konzert :wink:

1 „Gefällt mir“

Stark… auch wenn wir sicher mehr als 20 sein werden. :wink:

Oberförster + 1

Moin alle,
hat denn auch jemand Lust auf ein nettes Zusammensitzen vor dem Konzert am Nachmittag?

jo, sicher. Will mir aber auch einiges von der Stadt anschauen… war noch nie in Wien :slight_smile:

Ich schon 15 Mal oder so, zeige Dir und anderen gerne die Stadt

1 „Gefällt mir“

Danke, das wäre ech genial! Bin ab Freitag Mittag in Wien und bin jeweils nur ein paar Stunden verplant wegen irgend so ner Ösi-Combo… :slight_smile:

Etwas spät… wäre aber auch gerne nach dem Konzert mit dabei. Bin erst am Sa Mittag in Wien.

Moin Zusammen,

nachdem ich jobmäßig leider leider :smirk: erst Freitag Abend nach Wien starten kann,
kann ich beim nachmittäglichen Bandtreffen ja leider nicht teilnehmen…

… ich freue mich sehr viele von Euch kennenzulernen und wiederzutreffen! :slight_smile:
Kommts gut nach Vienna, bis gleich quasi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am alle die zu unserer aftershowparty kommen. Wir treffen uns nach dem Konzert vor der Halle und laufen gemeinsam hin. Wer das nicht möchte kann natürlich auch selbst zum backbone kommen. Jeder ist wiölkommen☺

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee, vielleicht komme ich spontan nach ins Backbone! :wink:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon. Bis später dann.

Bin dabei. Bis nachher

Ich bin noch dabei

Kann dann jemand nach dem Konzert draußen warten

Wir sind da.