Fantreffen 2019 - Wer ist wo?

Finde ich toll, dass ihr uns da mit einer Gratiskarte entgegenkommt. Hab zwar bis 21:00 Uhr Zivildienst, aber ich hoffe bis dahin gabs keine 20 die ihre Karten eingeschickt haben! :slight_smile:

Mal ohne Käse und als Außenstehender, der die Premiere(n) Premiere(n) sein lässt: Die Aktion ist ja wohl mal allerfeinst! Respekt, echt.

Haha! „Wegen des großen Erfolgs der Abschiedstounee folgt nun die Dankestournee durch 70 ausgewählte Orte anlässlich des neuen allerletzten Albums“

kann man ausschließen, dass am sa auch ein konzert stattfindet?! :wink:

image https://i.giphy.com/media/g69ZPJfLy7hD2/giphy.gif

Hab es jetzt gesehen :wink:

Ein Termin am 2.2. wäre so großartig, dann könnte ich nämlich auch kommen! :slight_smile: Bin leider beruflich an die Wochenenden gefesselt… :frowning:

Sollte jemand seine Karte für Fehring am Mo, 04.02., loswerden wollen, ich suche dringend eine! Besten Dank!

Ich bin auf jeden Fall am 05.03.19 in Berlin und am 19.07.19 in Dresden zugange.

Eventuelle weitere Besuche sind auch von der derzeit zu erstellenden Urlaubsplanung auf Arbeit und natürlich dem dann noch vorhandenen Karten-Kontingent abhängig :wink:

Kommt sicher noch bei dem Andrang :wink:

Also ich bin bis jetzt beim 6.2 geblieben. Sollte am 2.2 noch ein Termin dazu kommen, werde ich mir auf jeden Fall Karten holen. Wo kann man am besten seine alten Karten “loswerden”?

Auch von meiner Seite ein fettes :+1: für diese tolle Aktion und gleich im Voraus vielen lieben Dank für die Karten!

Werde auf jeden Fall am 10.03.2018 im Deutschen Theater in München zugegen sein.
Ob noch weitere Konzertbesuche folgen, ist noch nicht ganz gewiss.

eine frage: war wer von euch schon mal wer in fehring mit dabei? ich würde das konzert gern mit einem freund, der im rollstuhl sitzt, besuchen; ist die halle dort halbwegs barrierefrei? eine extra rolli-tribüne wirds ja wohl eher nicht geben… :wink:

Alle die für Fehring weitere Tickets für den 3.2. benötigten, sollten diese nun erhalten haben / in den nächsten Tagen erhalten!

@Bimsemann: So genau hab ich mir die Halle nie angeschaut,… Schreib am besten das EAV-Büro, die auch Veranstalter der Fehring-Konzerte sind. p4m@eav.at

Tickets sind heute angekommen, vielen Dank nochmal für das tolle Fanservice!

Bin also am 3.2. am Start und freue mich schon darauf.
@Bimsemann Ich war bei der letzten Premiere auch dort, soweit ich mich erinnern kann war alles ebenerdig, würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen!

Gerne doch.

Ich hab euch oben (und z.T. auf eav.at) die Termine aktualisiert. 83 Konzerte sind offiziell bestätigt, es werden insgesamt ca. 90. Danach wird ein Buchungsstopp verhängt und das finale Abschiedskonzert geplant. Auch wenn hier ein gewisser User namens morn nicht daran glaubt… ich lass mich nicht entmutigen :sweat_smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Möchte mich auch nochmals für die Karten bedanken. Sind gestern angekommen!! :slight_smile:

Kommen für die ausverkauften Ö-Termine auch nochmal Zusatzkonzerte? Sprich: Darf ich die EAV 2x in der Arena Nova in Wr Neustadt besuchen?

Auch von mir nochmal vielen Dank die Karte ist bei mir heute auch angekommen. :smiley:

Es freut mich wirklich sehr, dass es ein finales Konzert geben soll, auf dem man sich als Verunsicherungs-Liebhaber von der „Pop-Rock-EAV“ gebührend verabschieden kann. Darauf hatte ich gehofft! Ich werde alles daran setzen, hier dabei sein zu können; völlig wurscht, wo es stattfinden wird. Spätestens hier halte ich es schier für eine Pflicht, dass die alte Garde (oder ein größtmöglicher Teil davon) in irgendeiner Form noch mal aufläuft - und sei es nur für ein paar hierfür einstudierte Songs und Sketche! Mitglieder der aktuellen Besetzung dürfen das dann gerne hier und da musikalisch unterstützen, aber es muss doch prinzipiell möglich sein, auf einem allerletzten Konzert Nino, Eik, Mario, Anders, Günther und den Herrn Steinbäcker (oder vielleicht sogar die gesamten STS) und womöglich auch Leo und Bertl für das eine oder andere Lied mit auf die Bühne zu bekommen :pray:! Satanella - hilf, dass es wahr wird :mrgreen:!!

Erfreut bin ich auch über die Tatsache, dass die Tournee nun so weit in die zweite Jahreshälfte hinein andauert, wodurch ich doch noch an ein paar Konzerten mehr teilnehmen kann (und vor allem entspannt teilnehmen kann), als ursprünglich gedacht. Hab mich kürzlich auch mit meinen bisher fixierten Terminen in die Liste oben eingetragen. Wäre schön, hier nebst den lieben Menschen, die mich auf diese Konzerte begleiten werden, vielleicht auch noch das eine oder andere Forumsgesicht (wieder) zu sehen, ein Bierchen miteinander zu zischen und 'ne Runde zu fachzusimpeln.

Und der Buchungsstopp beruhigt mich irgendwie dezent :sweat_smile:! Wir wollen ja schließlich, dass die Jungs diesen Konzertmarathon ohne Langzeitschäden überstehen :wink:

1 „Gefällt mir“