Fantreffen 2019 - Wer ist wo?

Die Planungen werden langsam kompliziert - man will ja irgendwie schon das letzte Konzert mit Thomas sehen.

Ist Graz das wirklich letzte Konzert? Gibt es noch ein großes Abchiedskonzert? Schwierig, schwierig…

Update:
Graz… hoffentlich.

persönliche Probleme entstehen und setzen mich etwas zurück. Immer noch entschlossen. Ugh

Update: Besuche folgende Konzerte: :sunglasses:

05.02.19 Fehring (A)
06.02.19 Fehring (A)
08.02.19 Balingen (D)
13.02.19 Stuttgart (D)
10.03.19 München (D)
13.03.19 Bregenz (A)

Ich würde mich auf alles verlassen, nur nicht darauf, dass es das letzte Konzert ist. Selbst wenn es groß mit Flugzeugen über den Himmel von Wien geschrieben werden würde von der EAV: Man kann sich nicht auf Ankündigungen der EAV verlassen.

Ich werde am 10.02.2019 in DUISBURG dabei sein. :star_struck:

05.05.19 Salzburg

Mich würde mal interessieren auf welche Konzerte der Tour ihr so geht! Es gibt zwar schon Beiträge, aber mittlerweile wurden ja einige neue hinzugefügt und vielleicht gibt es ja auch Updates, also dass der ein- oder andere mehrere / neue Konzerte besucht.

Ich werde nur am 6.2.2019 in Fehring dabei sein. (Eventuell noch in Graz im Mai).
Habe mir direkt am ersten Tag, wo angegeben wurde, welche Österreich Konzerte es gibt mir das für den 6.2 geholt. Sonst hätte ich die für den 5.2 gekauft. Ich hoffe allerdings das man an beiden Tagen die gleiche Setlist zu hören bekommen wird. Was denkt ihr?

Ebenfalls würde mich noch interessieren, (dumme Frage) wie ihr euch so die Zeit bis dort hin vertreibt. Ich freu mich schon sehr drauf und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten! Habe die EAV einmal zur Amore XL und Werwolf Attacke Live gehört.

Ich persönlich bin mir der Fan von alten EAV Liedern -> Fata Morgana, Märchenprinz, Baba Banküberfall, Die Hexen kommen, Sandlerkönig, Samurai, Der Tod, und noch weitere…
Bin aber natürlich auch immer offen für neue Lieder! Denke auf jeden Fall, dass vom neuen Album einige Lieder gespielt werden.

Ich werde jedenfalls in Fehring (5.2.) und in Linz am Start sein!

@morn Kann man diesen Thread auch in ein Wiki umwandeln? Ich hätte da erneut etwas zu ergänzen :blush:

Kannst Du nicht mehr editieren? Hab ich jedenfalls gemacht.

Irgendwie wär’s übersichtlicher, wenn man alle Konzerttermine auflistet und dann schreibt sich jeder dazu, wo er ist. Dann sähe man auf einen Blick, wer wo ist…

Gute Idee mit der Auflistung wie währe das z.b. mit ner Art Umfrage erstellen wo man dann jeweils den Termin auswählen kann den man Besucht. :thinking:

Ok, habe den ersten Beitrag dieses Threads verändert - wenn ich das richtig sehe, kann dieser von euch allen bearbeitet werden, also fügt gerne eure Nicknamen hinzu.

@Haekelgarn
@Sarahala
@lukaseavdoblereav
@Neandertaler
(Geht auch an alle die am 6.2 in Fehring sind.)

Vielleicht könnte man sich einen Treffpunkt oder so ausmachen. Vor oder nach dem Konzert, ein bisschen unterhalten oder so. Natürlich nur freiwillig, also wer lust hat

Können wir gerne machen bin Da absolut offen :wink:

Bist du aus der Nähe? Wenn ja fallen dir noch Übernachtungsmöglichkeiten ein? In Fehring selber hab ich einen Gasthof gefunden der Reservierungen erst so Ende des Jahres entgegen nimmt :smile:

@Sarahala
Okay! Also ich wohne nicht so weit von Fehring entfernt. Mit dem Auto fahre ich ungefähr eine dreiviertel Stunde. Also ich habe bis jetzt nicht darüber nachgedacht in Fehring zu übernachten, da ich es mit dem Auto nicht weit habe. Ansonsten kenne ich in Fehring leider nicht so gute Übernachtungsmöglichkeiten. Bist du aus der Nähe?
LG

Bin in Berlin dabei am 5.3.2019

Auch ich bin offen für ein Treffen.

@Sarahala
Hast du auch in Feldbach geschaut?

Da ich Verwandtschaft in Graz habe: Gibt es jemanden der nach dem Konzert nach Graz (zurück) fährt?

Habe den neuen Termin vom 04.02.19 in Fehring oben in die Liste eingetragen.

4.2.19 in fehring - wär schon den einen oder anderen forumler mal kennen zu lernen… :slight_smile: