Fans aus Übersee?

Ich interessiere mich erst seit kurzem (vor etwa einem Jahr) für die EAV, aber ich weiß, dass viele Menschen in Österreich und Deutschland mit ihnen aufgewachsen sind. Es würde mich interessieren, ob es noch Fans außerhalb dieser Regionen, außerhalb Europas usw. gibt, obwohl ich weiß, dass sie abgesehen von englischen Versionen einiger Lieder dort nicht sehr bekannt geworden sind.

Ich bin Amerikaner und hatte ihre Musik noch nie gehört, bevor ich zufällig über ein Video stolperte. Ich war fasziniert von dem Klang und den Bildern, obwohl ich kein Deutsch verstand. Die EAV hat mich teilweise dazu inspiriert, die Sprache zu lernen (obwohl ich noch einen langen Weg vor mir habe und für diesen Beitrag einen Übersetzer benutze), um die Texte besser zu verstehen. Ich weiß, dass es immer noch eine Menge kultureller Nuancen und Unterschiede gibt, die mir nicht bewusst sind, aber ich genieße es, sie mit meinem deutschen Partner zu hören, der mir einige Aspekte erklären kann!

Ich finde es toll, dass die EAV einen so kraftvollen Sound und Stil hat, dass sie die Menschen anregen und inspirieren kann, mehr über den sozialen Kontext, den Ort und die Zeit zu erfahren… Ich bin ein bisschen traurig, dass ich erst so spät dazugekommen bin, aber ich habe es wirklich genossen, in den Archiven der Band zu stöbern. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier im Forum! Es gibt/gab hier tatsächlich einige Fans aus den USA. Beispielsweise @WolfpacAttacke, falls sie hier noch aktiv ist.

Wir freuen uns, mit Dir die EAV zu erkunden! Es ist immer wieder interessant, andere Perspektiven auf die EAV kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Das macht mich glücklich! Vielleicht werde ich ein paar ungewöhnliche Beiträge schreiben, haha. Es ist schön zu wissen, dass ich durch das Erlernen der Sprache einen besseren Zugang zu den Inhalten bekommen werde. Ich war zum Beispiel neugierig auf den Podcast, aber ich bin noch nicht so weit …

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!