- „In ana Pizzeria…“ (Italiener)
- „Ihr Götter des Olymp…“ (Grieche)
- „Zwei Ohrli und vier Fiaß’…“ (Chinese)
- „Mahlzeit!“ (gutbürgerlich)
Nachdem im Thread zum Konzert bereits Wünsche nach einem Fan-Treffen geäußert wurden und es keine zwei Monate mehr hin sind, bin ich jetzt einfach mal so frei, mit der Planung zu beginnen . Ich hoffe, das geht in Ordnung. Auch ich fände es schön, sich vor und gerne auch nochmal nach der Veranstaltung mit Gleichgesinnten zusammenzusetzen, um gemütlich zu plauschen, der Fachsimpelei zu fröhnen und den Abend gebührend abzurunden
.
Wie erwähnt, befinden sich laut Google Maps unweit der Donaubühne zum Beispiel ein Grieche, ein Chinese und mehrere Italiener, von denen aus die Spielstätte jeweils innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar ist. Aber auch ein nahegelegenes „gutbürgerliches“ Gasthaus hab ich vorhin auf der Karte entdecken können. An Bars, die man nach dem Konzert spontan aufsuchen könnte, um das eine oder andere Getränk miteinander zu konsumieren, scheint es ebenfalls nicht zu mangeln. Was das Essengehen vorher betrifft, würde ich mich nicht auf den Zufall verlassen, sondern lieber reservieren. Um uns unkompliziert auf ein Lokal einigen zu können, habe ich oben mal eine kleine Umfrage erstellt. Außerdem wär’s gut, wenn jede Person, die kommt, hier Feedback gibt und dazuschreibt, mit wie vielen Leuten sie voraussichtlich da sein wird („Ich + XY Personen“ oder so ähnlich). Um die Reservierung würde ich mich dann kümmern.
Ideen, Tipps, Anregungen usw. gerne auch allesamt in diesen Thread ! Vielleicht war jemand von euch ja schon mal in Tulln oder wohnt sogar in der Gegend und mag ein paar Infos beisteuern?
Irgendwie total oldschool und fast schon ein bisschen aufregend, sich 2024 so ganz ohne „modernes Social Media“ via Forum für so ein Fan-Treffen zu verabreden, oder ?