Fan Kunst!

Ich bin eine sehr kreative Person. Ich liebe Kunst und Schreiben. So frage ich mich … Hat jemand von euch erstellt jede EAV Fan-Kunst?
Wenn Sie und ich in Facebook verbunden sind, haben Sie wahrscheinlich einige meiner EAV inspirierte Werke gesehen…Ich kann etwas hier zu posten wenn überhaupt interessieren? … Dieser Beitrag ist jedoch nicht um mich. Habe EAV inspirierte Arbeit? würde ich lieben, es zu sehen !!!

klar, das interessiert mich sogar sehr. Her damit :slight_smile:

dies ist meine jüngste Arbeit.Es ist wahrscheinlich eines meiner Lieblingsstücke!

mehr kann man hier sehen https://m.facebook.com/Kat.Is.Rokken/albums/10204469382602827/ EAV ist für mich sehr inspirierend für meine Kunst :slight_smile:


Sieht sehr gut aus. :thumbup:

Ich hatte früher als Kind mal das Bühnen-Hintergrund-Bild von der Stadt aus der Neppomuk-Tournee gemalt. Leider habe ich das nicht mehr.

witzig,
Ich hab mal mit meiner Schwester das NWK-Motiv auf ein Stofftuch gemalt, als “Fahne” und die auch unterschreiben lassen. Ich mach mal ein Foto.

Cool!!! :slight_smile: