EW - ISk - 3 - Loblied auf "Oh Tannenbaum"

Ob Fichten-, Kiefern-, Tannenholz,
is’ mir persönlich wurscht.
Am Heiligabend zähl’n für mi
Getränke geg’s 'an Durscht!

Drum braucht’s für mich kein’ Weihnachtsbaum,
solang im Glas schwimmt Stiegls Schaum!

2 „Gefällt mir“

Das Lied hat begonnen und ich war der festen Überzeugung:
„Jetzt singt sicher der Mario!“

Spitalo-Fatalo-Vibes kommen hoch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

War auch der festen Annahme das jenes u.a. „Mario“ ist.
Ist er es wirklich nicht?

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, ist er eh! Sorry, wenn ichs vielleicht ungünstig formuliert hab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber hallo! Und dann auch noch Mario mit Tom im Duett. Der feuchte Traum eines jeden EAV-Fans wird wahr. Und das gute, alte Kettensägen-Sample aus „Wirf die Motorsäge an“ wurde auch noch recycelt. Tragischer Text im Übrigen :joy:

Dazu einen Videoclip mit Mario - das wär’s! Wie ich den einschätze, hat er auch kein Problem damit, sich noch immer in die abseitigsten Kostüme zu stecken.

Besser kann ich es auch nicht formulieren! Wie hab ich sie vermisst, diese Stimme!

Das Lied selber ist in seiner Art eigentlich gar nichts für mich. Erinnert in der musikalischen Untermalung ein bisschen an „Renegade - gnadenlose Jagd“. :wink:

…Aber durch „Mario mit Thomas“ wird es halt schlicht und einfach unverzichtbar.

Mario sollte Thomas einfach öfter mal besuchen oder anders rum: Da dürfte sich doch sicher das ein oder andere finden, was gesungen werden soll! :slight_smile:

Also hier wusste ich zuerst nicht wohin die Nummer will :sweat_smile::sweat_smile:
Die macht für mich dann mit Marios Stimme das gewisse etwas aus, das is dann schon n Kick. Also das find ich echt geil :slight_smile:

Ein geiler Song, geiler Text und Marios Stimme die ich bei vergangenen Produktionen hier und da schon vermisst habe, gibt dem ganzen dass gewisse Feeling aus vergangenen Zeiten zurück. :grin:

2 „Gefällt mir“